Was heißt das genau, vorne Dunlop hinten Michelin?
Beiträge von swofy-duck
-
-
Hast du die original Buchse aus dem alten kupplungshebel in den neuen übernommen?
-
Da hast du natürlich recht, und man muss nicht drauf achten ob der Akku geladen werden muss, tendiere momentan auch eher zur Mechanischen.
-
Was heißt du hast dich bewusst für die mechanische entschieden?
-
Welche Weste ist jetzt empfehlenswert, von der Tech Air 5 hört Mann auch nicht immer gutes , suche eine die nicht ständig gewartet werden muss, Jemand tips für mich. Wie siehts mit der turtle 2.0 aus
-
Ihr habt ja Probleme, seit doch froh das er ein gutes Video zur GT Plus gemacht hat.
Also schön gemacht.
-
Sehe ich das richtig, das man den Laser ans kettenrad pappt , und er dann ne rote Linie entlang der Kette wirft. Und wenn die Linie entlang der kettenladchen verlaufen ist das Rad mittig ausgerichtet. Das heißt ich brauche dann nicht mehr links und rechts auf die Markierung zu achten.
-
Ich finde das die Sena Geräte alle so groß sind, und am Helm so wuchtig aussehen.
Cardo ist da angenehmer. Ist aber nur meine Meinung
-
Habe auch einen sp Connect Halter, und nutze Calimoto. Funzt sehr gut
-
So die Displayfolie ist angekommen. Sie soll ja nass verklebt werden . Mit Seifenwasser, ich denke mal Tropfen fit langt da. Sonst schäumt es doch. Sonst habe ich das Seifenwasser dort unter dem Display. Oder langt auch nur Wasser. Jemand Erfahrung diesbezüglich?