Beiträge von swofy-duck

naja ist nur ein kleiner Steinschlag, mann muss schon genau hinsehen damit mann ihn sieht.

mein Problem ist aber ich sehe alles . währe bei normalen Lack auch sichtbar.

Ich denke ich werde es so lassen, sind eigentlich die original Verkleidungen bei Yamaha Lackiert oder kommen die Blanko.

Die Verkleidung kostet bei Yamaha 101€ weiß nur nicht ob die lackiert ist

Moin habe mal eine Frage, meine tracer 9GT in Kamo Matt hat einen Steinschlag in der rechten Verkleidung bekommen.kann Mann da was machen

Oder lieber so lassen, ist ein kleiner Stein gewesen. Ärgert mich nur ein wenig. Habe schon überlegt die rechte Verkleidung zu tauschen.

Währe aber ziemlich Oversite

moin, ich habe mir jetzt noch die GB-Racing Deckel für das Zündsystem und dem Wasserpumpendeckel besorgt,

kann mir einer sagen beim Wasserpumpendeckel kommt ja eine Scheibe dazwischen laut Anleitung. im Lieferumfang sind 2 dieser Scheiben,

ist eine als Ersatz dabei?, und werden an den beiden andren schrauben noch unterlegscheiben gebraucht?

Das ist aus der Anleitung nicht ganz ersichtlich

vielen dank für die Hilfe

Moin, muss ich eigentlich auf die Länge des Plastik Kettenschutz die Schutzfolien kleben,damit der Lack geschont wird.

Oder langt ein kleines Stück im hinteren Bereich. Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm leichte Abschürfungen nur im hinteren Bereich. Weis nur nicht auf welche Länge es sich der Lack abreibt. Und ist der Lackabrieb nur oberhalb der Schwinge oder auch unterhalb.

Ich hab’s mir fast gedacht, bin nämlich von einem Garmin zum 390 auf Handy Navigation umgestiegen.

Das mit der ablessbarkeit bei Sonne gebe ich dir recht, ist manchmal echt mies.

Habe auch ein iPhone 7 steige aber jetzt auf ein iPhone se2020 um. Hoffe das es ein wenig besser ist.

Aber ich gebe dir recht, mein Garmin lag auch nur noch rum, ich nutze Calimoto. Finde ich ganz gut.