Beiträge von swofy-duck

Moin in die Runde,

Folgende Frage, hat jemand auf der RN70 die komfortsitzbank und kann was dazu sagen, einige Schreiben hier positiv drüber und andere geht garnicht. Ich bin heute beim Sattler gewesen , wollte meine Sitzbank Fahrer und Sozius ein wenig umgestalten lassen. Kostenvoranschlag 600€

Für beide. Finde das ein wenig heftig. Bin jetzt am überlegen die original Yamaha komfortsitzbank zu probieren.mit der jetzigen ist alles soweit ok , nur ab 300 km schmerzt dann der hintern, Mann merkt auch das der Schaumstoff nach längerer Fahrt weicher wird. Dadurch natürlich unbequem.

Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen.

naja ist nur ein kleiner Steinschlag, mann muss schon genau hinsehen damit mann ihn sieht.

mein Problem ist aber ich sehe alles . währe bei normalen Lack auch sichtbar.

Ich denke ich werde es so lassen, sind eigentlich die original Verkleidungen bei Yamaha Lackiert oder kommen die Blanko.

Die Verkleidung kostet bei Yamaha 101€ weiß nur nicht ob die lackiert ist

Moin habe mal eine Frage, meine tracer 9GT in Kamo Matt hat einen Steinschlag in der rechten Verkleidung bekommen.kann Mann da was machen

Oder lieber so lassen, ist ein kleiner Stein gewesen. Ärgert mich nur ein wenig. Habe schon überlegt die rechte Verkleidung zu tauschen.

Währe aber ziemlich Oversite

moin, ich habe mir jetzt noch die GB-Racing Deckel für das Zündsystem und dem Wasserpumpendeckel besorgt,

kann mir einer sagen beim Wasserpumpendeckel kommt ja eine Scheibe dazwischen laut Anleitung. im Lieferumfang sind 2 dieser Scheiben,

ist eine als Ersatz dabei?, und werden an den beiden andren schrauben noch unterlegscheiben gebraucht?

Das ist aus der Anleitung nicht ganz ersichtlich

vielen dank für die Hilfe