Sagt mal Beißer Tracer 9 sind die spiegelaufnahme
2 x rechtsgewinde oder ist da einmal links Gewinde mit bei, gibt bei den Verlängerung Unterschiede im Gewinde
Sagt mal Beißer Tracer 9 sind die spiegelaufnahme
2 x rechtsgewinde oder ist da einmal links Gewinde mit bei, gibt bei den Verlängerung Unterschiede im Gewinde
Das kann gut sein, das der linke Spiegel nicht so weit raus steht , wie der rechte
Ich finde nur das diese spiegelverbreiterung nicht so schön aussehen, merkwürdig finde ich auch das ich im rechten Spiegel alles hinter mir sehen kann, nur der linke eine reine Katastrophe ist.
Moin, habe da mal eine Frage.
Wenn ich auf meiner Tracy sitze , und in den linken Spiegel schaue, sehe ich wie wunderschön meine Schulter ist mehr nicht. Allerdings schaue ich in den rechten Spiegel sehe ich was hinter mir ist. Gibts da eine Lösung für ? Oder wie ist es bei euch so
Vielen Dank, habe mir heute die komfortsitzbank bestellt, allerdings erstmal nur den Fahrersitz. Auf dem Sozius sitzt keiner
Moin in die Runde,
Folgende Frage, hat jemand auf der RN70 die komfortsitzbank und kann was dazu sagen, einige Schreiben hier positiv drüber und andere geht garnicht. Ich bin heute beim Sattler gewesen , wollte meine Sitzbank Fahrer und Sozius ein wenig umgestalten lassen. Kostenvoranschlag 600€
Für beide. Finde das ein wenig heftig. Bin jetzt am überlegen die original Yamaha komfortsitzbank zu probieren.mit der jetzigen ist alles soweit ok , nur ab 300 km schmerzt dann der hintern, Mann merkt auch das der Schaumstoff nach längerer Fahrt weicher wird. Dadurch natürlich unbequem.
Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen.
Was hast bezahlt beim sattler
Danke dir
Wo hast den bestellt? Bin nämlich auch am überlegen.wie war der Einbau ?.
Wenn Ich das richtig sehe geht der vorne spitz zu, was dann diese sportliche Optik bringt.
Habe gelesen das der bugspoiler in der Kurve aufsetzt. Sag mal Bescheid ob das stimmt