Habe da mal eine Frage, wie macht ihr das über den Winter .wenn das Moped ein paar Monate steht.
Langt es Aral Ultimate 102 zu Tanken. Oder nimmt man einen Stabilisator. Wie macht ihr das, damit es zu keinen Problemen kommt.
Habe da mal eine Frage, wie macht ihr das über den Winter .wenn das Moped ein paar Monate steht.
Langt es Aral Ultimate 102 zu Tanken. Oder nimmt man einen Stabilisator. Wie macht ihr das, damit es zu keinen Problemen kommt.
Dann kann es sein das ich meine Tracer nie ganz voll tanke, ich tanke auf dem seitenständer ,und fülle bis kurz vorm gelochten Blech. Oder wie weit tankt ihr . Will natürlich auch keinen Überlauf verursachen. Bei. Ihr fällt die tankanzeige von voll auf halb bei 150-160km. Bin nicht der so am Hahn dreht , eher gemütlich
Doch das haben wir, verstehe nur den Sinn dieser Anzeige nicht. Verstanden haben ich das schon. Aber was fürn Vorteil habe ich das mir die verbrauchten Liter angezeigt werden.
Was hat das eigentlich für einen Sinn diese Anzeige, Wiviel Liter Sprit noch im Tank sind, diese Anzeige kann man ja auch noch resetten . Spielerei? Für mich ist interessant wie weit komme ich noch
Also kann man pauschal,sagen nach 300km tanken und man ist save
Aber wenn der Tank 19 l hat, warum kommt die tankanzeige so früh.
Moin an die Tracer Fahrer einer RN 70.
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bzw. Wie weit komme ich noch wenn die Gelbe Tankanzeige leuchtet?
Wenn bei mir die tankanzeige leuchtet , bekomme ich Max 13l in den tank, soweit ich aber gelesen habe hat der tank 19 l.
Eine Differenz von 6 Litern , und was hat diese merkwürdige Anzeige die dann im Display steht , mehr Sinn würde eigentlich eine restweiten Anzeige machen.
Aber kein Problem, der Verkäufer macht mir 2 neue mit etwas kürzeren Gewinde, wollte da jetzt nichts kürzen
Ja merkwürdig , Bei mir geht das Gewinde nicht bündig rein. Ich kann die Verlängerung reinsetzen bis es nicht mehr geht, dann stehen ca5 mm über und schließt nicht bündig