Ja grausam
Beiträge von swofy-duck
-
-
Moin, muss ich eigentlich auf die Länge des Plastik Kettenschutz die Schutzfolien kleben,damit der Lack geschont wird.
Oder langt ein kleines Stück im hinteren Bereich. Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm leichte Abschürfungen nur im hinteren Bereich. Weis nur nicht auf welche Länge es sich der Lack abreibt. Und ist der Lackabrieb nur oberhalb der Schwinge oder auch unterhalb.
-
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem sp Connect vibrationsdäpmpfer? Mann liest soviel das auch
Damit der bildstabi der Handys geschrotet werden.
-
Ich hab’s mir fast gedacht, bin nämlich von einem Garmin zum 390 auf Handy Navigation umgestiegen.
Das mit der ablessbarkeit bei Sonne gebe ich dir recht, ist manchmal echt mies.
Habe auch ein iPhone 7 steige aber jetzt auf ein iPhone se2020 um. Hoffe das es ein wenig besser ist.
Aber ich gebe dir recht, mein Garmin lag auch nur noch rum, ich nutze Calimoto. Finde ich ganz gut.
-
Erstmal danke für die Bilder, für was für eine Navigation hast dich den jetzt entschieden das Du das
TomTom weg giibts, das würde mich interessieren.
-
Hast mal ein Bild im angebauten Zustand?
-
Meine ist auch von 04/23 ich merke auch nichts, außer das der leovince schön brabbelt bei der motorbremse
-
Gott sei mit euch,
Was ihr alles für Probleme habt. Auch wie hier miteinander umgegangen wird ist schon ein Zeichen.
Das jeder nur noch an sich selber denkt, und keine Rücksicht mehr auf andere nimmt.
Deutschland wird immer besser.
Ich selber fahre auch die Leovince Anlage, solange ich sie nicht aufreiße ist das Moped auch leise.
Also hat jeder selbst in der Hand.
Ich sage nur Traurig Traurig Traurig, einfach nur Traurig
-
Kann einer kurviger empfehlen gegenüber calimoto
-
Gibts eigentlich eine Alternative zu Calimoto, wollte eigentlich weg von Garmin oder tomtom