Hast mal ein Bild im angebauten Zustand?
Beiträge von swofy-duck
-
-
Meine ist auch von 04/23 ich merke auch nichts, außer das der leovince schön brabbelt bei der motorbremse
-
Gott sei mit euch,
Was ihr alles für Probleme habt. Auch wie hier miteinander umgegangen wird ist schon ein Zeichen.
Das jeder nur noch an sich selber denkt, und keine Rücksicht mehr auf andere nimmt.
Deutschland wird immer besser.
Ich selber fahre auch die Leovince Anlage, solange ich sie nicht aufreiße ist das Moped auch leise.
Also hat jeder selbst in der Hand.
Ich sage nur Traurig Traurig Traurig, einfach nur Traurig
-
Kann einer kurviger empfehlen gegenüber calimoto
-
Gibts eigentlich eine Alternative zu Calimoto, wollte eigentlich weg von Garmin oder tomtom
-
Alles klar , dann werde ich nur an der schwinge etwas Folie dran machen
-
Moin, ich habe eine Tracer 9GT,
Was mich interessiert, habt ihr die Tracer an einigen Stellen mit lackschutzfolie geschützt?
Ich habe an der orangenen Gabel einen leichten Steinschlag , bin am überlegen die Gabel dort mit Folie zu schützen. Auch unter dem Kettenschutz an der schwinge reibt der Lack ab, ich denke dadurch das der Plastik Kettenschutz da ziemlich lose befestigt ist.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich
-
Was kostet sowas?
-
Ok, wie gesagt habe im Harz nichts gemerkt,komme aber auch von einem 2 Zylinder da ist die motorbremse eh stärker.
-
Habe eine rn70 zugelassen im April 23, und 1000er Inspektion wurde am 12.6 gemacht