Tacho zeigt 50Kmh, Navi Google Maps sagt 44Kmh. Genormte Laserpistole der POL sagt 45Kmh. ![]()
Beiträge von LKYI
-
-
Um es jetzt richtig zu betiteln. Ich habe von der Beinlänge gesprochen
-
Knieschlusswinkel ist sehr bequeme.
Affe auf'm Schleifstein habe ich bei der Ninja650
-
Alles anzeigen
Bei deinen 86 cm SL kannst du dich sofort um eine höhere Sitzbank bemühen.
Ich hab eine 89 SL und komme mit der Standard Sitzbank komplett klar.
-
Alles anzeigen
Kraftfahrzeugsteuer müssen wir in Deutschland gesondert ans Finanzamt zahlen. Das sind für meine Euro 4 RN43 dann zusätzliche "satte" 62 € für ein ganzes Jahr
. Die neueren geringfügig hubraumstärkeren CP3 müssten wohl mit 4 € mehr zu Buche schlagen. Berechnungsformel bei Motorrädern: Hubraum in cm³ : 25 x 1,84 € = Jahressteuer. Keine Unterscheidung nach Schadstoffklasseneinstufung.Dem kann ich genau so zustimmen. 66€ im Jahr
-
Bei mir schlägt der Wohnort wirklich brutal zu. Wenn ich die Maschine bei meiner Freundin im Ort anmelden würde wäre ich 45% günstiger
-
Alles anzeigen
Mit Saisonkennzeichen oder ganzjährig?
Ganzjährig. Macht aber nur 9€ pro Monat
-
Mein Händler hatte im Januar gesagt das es mit der 09 Norm/SP mau ausschaut falls man noch nicht bestellt hat.
Eine Woche später kam dann der Anruf das sie eine Tageszulassung in Blau hätten. 1000€ günstiger. Direkt zugeschlagen.
-
So, ich als Fahranfänger ohne SF Klassen
mit 30 jahren, zahle bei Vollkasko SB 300/150
Jährlicher Zahlweise 1116€.
Stellplatz Öffentliche Straße.
Jahreslaufleistung 8000km.
-
Alles anzeigen
Da ich Ende Mt. nach Frankreich fahre (ca.2'500KM) und meine Erstbereifung schon gut 1'500 KM drauf haben, mache ich mir Gedanken über neue Finken. Schwanke zwischen Bridgestone S22 und Michelin Road 5, auch bezüglich Breite wäre evtl. ein 190er eine Option.
Gruss Dan
Du musst den Reifen ganz schön bearbeitet haben, wenn du dir nach 1500km schon neue Gedanken machst. Hab jetzt auch knappe 1500 runter. Und es sind gerade einmal die Hersteller Markierungen verschwunden. Vllt fahre ich als Anfänger aber auch noch wesentlich zurückhaltender.