Beiträge von crow

    Schon klar...
    sollte halt nur für die geneigte Leserschaft der Hinweis sein, dass mit „Mehrleistung“ :liar: und ähnlichem Werbemüll nix ist :naughty: . Wer seinen Bock 300tkm bewegt, für den mag es evtl. interessant sein (vergleich Kosten Original mit K&N +Wartungsarbeiten) :eusa-think: .
    Fazit: Wenn’s wegen Sound gemacht wird 8-) , dann OK, sonst eher Gewinn für K&N und Co KG… :evil:
    LG Frank

    Hallo Forum,
    .
    habe da mal was Interessantes zum Thema Sportluftfilter gefunden. Ist zwar ein wenig langatmig, aber im letzten Absatz gibt es auch ein Fazit ;) . Hier geht es zwar sekundär um einen „Diesel“, aber grundsätzlich atmen ja unsere Motoren alle Luft durch einen LF… :eusa-think:
    .
    http://community.dieselschraub…2917&highlight=luftfilter
    .
    Habe den Link gefunden, nachdem ich für meine NC einen Lufi von K&N nachgerüstet habe... :oops:

    Habe auch Softbags für kleines Geld von Tante Luise und bin sehr zufrieden. Kann man problemlos an mehrere Mopeds (wenn vorhanden ;) verbauen, Rückstandsfrei schnell an-und wieder abgebaut, Stauraum ausreichend für einen Kurztrip und wenn mehr benötigt wird, kommt halt noch der Seesack (auch von der Tante) oben drauf.
    Eine Nackte sollte auch nackt bleiben, ist doch kein Lastesel :naughty: mit Alukoffer like GS oder noch schlimmer mit schickem :liar: Roller-Top Case (meine MEINUNG!!)


    lG Frank

    @SpecialGuest, ist schon richtig,
    aber 1. ist Papier geduldig (auch im Nachhinein :shhh: ) und 2. geht es mir nur um den Stempel im Serviceheft (bin selber gelernter Schrauber und mach das noch gern zur Entschleunigung) (für die Beschleunigung :icon-mrgreen: haben wir ja die 09) ;)


    lG Frank

    Am Montag war meine mit der 1.000er dran. Super kurzfristiger Termin (vorherigen Donnerstag erst klar gemacht, da hätte ja eigentlich schon die Warnlampe leuchten müssen :oops: ) und sehr unsympathische Vorstellung.
    180.- Teuros für Öl, Filterwechsel und Kette geschmiert. Rechnung auf Quittungsblock ohne jede Angabe und einsilbige Antworten, war halt schon 17.15 Uhr (Deutschland spielte ja noch gegen Ronaldo ;) ). Werde die 10.000er sicher nicht mehr bei Z. in S. / NRW machen… :naughty:

    Hallo Endress,
    .
    da machst Du garantiert nichts falsches, habe den GT auch vor einiger Zeit auf mein Moped bekommen (war vorher BT 023). Hat schon ordentlich Gripp bei niedrigen Temperaturen und läuft auch im Nassen sehr gutmütig. Einfach prima Reifen (für den Normalfahrer)… ;)


    lG Frank