Beiträge von crow

Kollege Månegarm hat recht, ist tatsächlich normal und passiert an reichlich (auch modernen :icon-eek: ) Fahrzeugen, wird aber oft übersehen. Der Reflektor leidet auch nicht darunter, da sich die Feuchtigkeit am Glas bildet. Also kein Problem (es sei denn, man macht eines daraus ;) )...

LG Frank

Wir haben in der Soester Börde aktuell -2°/+9°, also morgens deutlich über dem Gefrierpunkt (1° ;) ) .Das reich prima, um mit dem Möp ins Büro zufahren und endlich zügig an den träumenden Dosenfahren :icon-geek: vorbei zu kommen. Und für eine kleine Nachmittagsrunde natürlich auch... :dance:

lG Frank

Hi Forum,
    .
    ja, ich würde sie sofort und uneingeschränkt wieder kaufen. Ganz tolles Kontrastprogramm zu meiner NC (die ich auch liebe, hat aber einen anderen Charakter). Der Dreizylinder der MT ist schon ein geniales Stück Ingenieurskunst :clap: , findet man sooo schnell nicht wieder. Optik ist auch klasse, ist halt eine nackte, die auch auf diversen Treffs ihr Publikum hat :icon-geek: , wobei mich das auch nicht wirklich interessiert, was andere von meinem Ofen denken :naughty: . Und für deutlich unter 1 k bekommst Du das Fahrwerk renoviert (m.E. das einzige Manko, wobei hier auf hohen Niveau gejammert wird :eusa-shifty: ). Aber das breite Grinsen unter der Murmel, wenn der Hahn gespannt wird, nee, das möchte ich nicht mehr missen… :dance: 8-) :lol:

lG Frank

Hi Gregor, ich weiß, dass es um die Monster ging. Wollte Dir auch keinen Vorwurf machen :shhh: , fand es nur witzig, dass die Aussagen so sehr ähnlich waren. SORRY :oops:

LG Frank

@chris61: ja, diese Aussage passt wohl öfter, aber mein Bekannter ist kein Schwätzer :naughty: und absolut objektiv :liar: , hat auch kein Problem damit zu sagen: Das war ein Griff ins Klo (habe ich von Ihm schon öfter gehört ;) ).

LG Frank

Irgendwo habe ich diese Aussagen heute schon mal gelesen.. :eusa-think:
    .
    Ach ja :D , in der aktuellen Motorrad News, Ausgabe 10/2014. Test der Spielkameraden Susi GSR 750 vs. Duc Monster 821 vs. MT-09... :liar:
    Ich wünsche Dir viel Spass Gregor, ist ja auch kein schlechtes Moppet die Duc ;)

Ein Bekannter von mir fährt eine alte 900er GPZ mit ‘nem Avon Reifen und er und das dazugehörige GPZ-Forum sind voll des Lobes über diesen Reifen :?: .
    Ist halt sicher auch die Kombi von Reifen, Fahrwerk und Moppet, die den Mix fahrbar oder weniger fahrbar macht :eusa-think: .
    Meist sind die Aussagen (der "Fachleute") aber eher nich so doll...

LG Frank

Ich nutze einen HJC-FS 11 in matt-schwarz. Sehr angenehmer Tragekomfort, Sonnenblende, Pumpsystem und gute „Rundumsicht“. Belüftung ist funktionstüchtig und Innereien sind gut zu reinigen (alles raus und problemlos in der Waschmaschine fit machen :P ). Visierwechsel ohne Probleme unter einer Minute. Besonders prima finde ich den Doppel-D Verschluss, passt halt immer, egal wie dick der Hals grad ist… ;)
    Aber laut soll er sein, kann ich aber nicht beurteilen, fahr immer mit Stöpseln :shhh:

LG Frank