hatte auch die hohe Puig mit Spoiler, gab bei mir seitlich und oben mehr Verwirbelungen.
Hab jetzt die hohe Touringscheibe von WRS Italien drauf. Die ist ca. 10 cm länger und im Bereich des Lenkers auch einiges breiter.
Das passt jetzt.
hatte auch die hohe Puig mit Spoiler, gab bei mir seitlich und oben mehr Verwirbelungen.
Hab jetzt die hohe Touringscheibe von WRS Italien drauf. Die ist ca. 10 cm länger und im Bereich des Lenkers auch einiges breiter.
Das passt jetzt.
hier in Wien wird gnadenlos durchgegriffen und das auch zurecht, wie oben schon erklärt.
Es reicht schon ohne Parkscheibe auf einem Supermarktparkplatz zu parken.
Auch wenn man in dem Markt einkauft schützt das nicht vor einer Besitzstörungsklage und Abmahnung durch ein Inkassobüro.
Dann hilft nur noch eventuell der Einkaufsbeleg des Marktes um aus der Nummer nochmal raus zu kommen (= 200 - 400 EUR).
Im öffentlichen Bereich auf einer schraffierten Fläche parken wird eher gleich abgeschleppt, das kostet Strafe plus Abschleppgebühr (= 500 - 600 EUR).
Auf die Vernunft der Leute zu setzen kann man vergessen, das klappt nicht wie man sieht.
Ich fahre deshalb nur mit der Bahn in die Stadt.
wie hier schon mehrfach gesagt wurde, hilft eine Druckverlustmessung immer weiter als eine Kompressionsmessung.
Also warum dies nicht erst mal machen bevor man an das Zerlegen geht?
nach 2 Goldwings in 10 Jahren bin ich ziemlich konsterniert was die aus der Fuhre inzwischen gemacht haben.
Meine haben über 400 kg Gesamtgewicht gehabt, das würde ich mir heute nicht mehr antun.
Die werden aber überwiegend von wohlhabenden, über 60-jährigen Ridern hauptsächlich gefahren.
Wer sollte sich das sonst auch leisten können?
Für die beste aller Sozias gibt es allerdings kein komfortableres Motorrad und angenehmeres Motorrad-Reisen.
bisserl wenig Grundinformation: Bj, km etc.
alles gut habe die Anzeige gesehen
diese Honda mit Einarmschwinge könnte mich nochmal schwach werden lassen
Totschlagsargumente wie Troll oder Rechtradikal hat nichts mit einem demokratischen Austausch zu tun, das sind Vorgehensweisen von "Linksradikalen" die gibt es genau so.
so ist es bei Trump auch
Alles anzeigenWenn es dich hinlegt warst du zu schnell. Wenn man nicht zu schnell ist legt es einen hin. Wenn 20 Biker sich hinlegen waren halt alle 20 zu schnell. Zu schnell heist nicht das man über dem erlaubten Limit war. Zu schnell kann auch schon 20kmh sein in der 50er Zone.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
dann bist Du ja perfekt wenn Du ohne ABS auf einem Öl- /Benzinfleck bremsen kannst ohne abzusteigen und das in der Situation.
Man (Frau) sollte nicht über was urteilen wenn die Umstände nicht gesehen wurden.
Punkt 3 falsch, er konnte gar nicht zu schnell sein, hier hätte es jeden hingelegt
Zu Deinen anderen Anmerkungen:
--- es geht hier nur um die Aussage einiger Kollegen dass sie ohne ABS selbst besser Bremsen.
--- es betrifft nur den Straßenverkehr