oha, einer voll daneben, kein Wunder dass die nicht sauber läuft
Beiträge von Edieagle
-
-
keine gute Entwicklung wenn ein großer in der Branche einen guten Spezialisten aufkauft.
Nur Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
Der hat auch vorher noch gefragt:
Was ist denn das für ein Kabel?
-
siehe auch mein Beitrag Nr. 11
-
es geht auch ohne Laser:
--- Kette nach den Markierungen einstellen
--- dann das Hinterrad drehen und Kette beobachten
--- je nachdem in welche Richtung die Kette aus der Mitte des hinteren Kettenrades läuft in die Gegenrichtung nachjustieren
-
Fahr mal deine alte Fireblade und danach ein aktuelles Modell, egal ob Landstraße, Autobahn oder Rennstrecke und dann erzähl mir nochmal, dass die früher besser fuhren.
Um auf der Straße zu bleiben braucht's nicht viel, das ist eh klar...
wo hab ich geschrieben dass die früher besser fuhren ?
-
winglets die erst auf der Autobahn wirken, wer braucht sowas zumal das Gerät optisch versaut wird.
Scheinbar waren unsere Fireblades alle falsch konstruiert ohne solche Zutaten, wir sind dennoch auf der Straße geblieben.
-
jeder Tacho darf nicht zu wenig, muss also zuviel anzeigen.
Mit der Reifenabnutzung ändert sich die Voreilung.
-
das war auch bei meiner Tracer 9 der auffälligste Punkt. Hatte bisher noch kein Motorrad das im 6. Gang so "geheult" hat.
Verstärkt hat sich das Thema noch weil es genau in dem Geschwindigkeitsbereich für die Landstraße ist, also zwischen 80 und 120 km/h.
Kommentar der "Wissenden" hier = das ist bei allen so!
Wie wenn das eine Entschuldigung oder Rechtfertigung für eine schlechte Lösung wäre.
-
je mehr Du dich hier rechtfertigst umso mehr kommen die Trolle in Schwung.
Bin ganz bei Dir, habe auch einige Teile von dort gekauft und die waren immer sehr gut.