Alles anzeigenIst das Deine Katze im Avatar Bild ? Ist ja Echt Süß.
![]()
ja das ist Kali, die schwarze Göttin
Alles anzeigenIst das Deine Katze im Avatar Bild ? Ist ja Echt Süß.
![]()
ja das ist Kali, die schwarze Göttin
jeder hat mal hier angefangen ,oder nicht? Auch Du.
Daraus aber eine Deutungshoheit abzuleiten, ist schon vermessen, denkst Du nicht auch?
das fällt unter die Rubrik:
--- wir schauen uns alles erst kurz vor der Auslieferung an, insofern hilft dein Rat nicht viel
jetzt hat es mein Händler 3 Tage vor Lieferung bemerkt dass es ohne Bremsleitungsverlängerung nicht geht die Voigt Versatzerhöhung anzubauen.
Bin gespannt wie die das lösen werden.
wenn ich selbst von was überzeugt bin geht es mir genauso, aber das geht ohne vulgär Sprache beim argumentieren
wundert mich auch dass der Kollege die Suzi so lobt.
Immer wenn ein Bike von Beginn an so hochgelobt wird, werde ich zusätzlich sensibel.
Das war auch bei der neuen Triumph Tiger 1200 zu Beginn so und was ist davon geblieben (wobei Triumph besonders für nicht eingehaltene Marketing-Versprechen bekannt ist)?
Und die neue Suzi mit der neuen Tracer zu vergleichen, obwohl die Suzi gar nicht in dieser Liga spielt zeugt nicht von fundierter Sachkenntnis.
lasse die selbe Voigt Erhöhung bei meiner auch machen.
Ging das bei dir ohne Kabelverlängerung?
es war der 95 dB -Limiter von 3P, andere kenne ich nicht.
bin leider ganz im Süden = dauert länger bis der Spediteur das gefunden hat
der Leistungsverlust ist im normalen Betrieb überhaupt nicht spürbar, weil keiner die Maschine ständig zur maximalen Leistung dreht.
In Wahrheit schalten wir fast immer vor der maximalen PS-Zahl.
Darauf beruht die Änderung, es werden nur die letzten 300 - 500 U/min. begrenzt.
Mein Kumpel hat dies an seiner Tracer machen lassen, es lässt überhaupt nichts vermissen, bis zu 300 U/min vor der Maximaldrehzahl für die Leistung läuft sie exakt gleich, auch der Ton verändert sich nicht.