Alles anzeigenHabe es stabil nur mit den Einstellungen hinbekommen, dass Diese Aps nur Mobile Daten holen.
Rooming sollte in europa kein Problem sein. Normal keine extra Kosten mehr.
wenn Du nicht in der Schweiz unterwegs bist ist es kein Problem
Alles anzeigenHabe es stabil nur mit den Einstellungen hinbekommen, dass Diese Aps nur Mobile Daten holen.
Rooming sollte in europa kein Problem sein. Normal keine extra Kosten mehr.
wenn Du nicht in der Schweiz unterwegs bist ist es kein Problem
den klassischen Desmo mit Königswelle, gibt es den noch (teuer laut etc)?
Deshalb haben die neuen Zahnriemen-Antrieb.
Ein mechanisches Zwangs-Schließen der Ventile erzeugt einfach mehr Geräusch als mit Feder, oder nicht?
Ducati wird sich nicht ohne Grund komplett von der Desmo verabschieden = mechanisch einfach zu laut.
Ist auch sinnlos für den normalen Gebrauch wie von Ducati selbst bestätigt, wirkt sich erst bei Drehzahlen über 15.000 U/min verbessernd aus und war für die Rennmaschinen wichtig.
Zudem ist die Bauweise einfach sehr teuer, auch beim Service (siehe neue V4 mit 60.000 km Intervall).
kann auch nur der Name aus Marketinggründen sein und die Waren sind die selben
mit den vielen Maschinen die ich bisher gefahren habe, war immer das Fahren selbst für mich wegen der langen Touren die Ruhe (wenig Vibrationen und leise) am Motorrad wichtig.
Es ist ein Genuss mit einer Goldwing mit wenig Geräusch und keinen Vibrationen zu fahren.
Aber es ist eben auch ein Kompromiss bei vielem (z.B. Schräglagenfreiheit), deshalb bin ich später wieder auf normale Mopeds umgestiegen.
Jetzt mit der Tracer 9 habe ich eine Maschine die einiges lauter ist als die Maschine vorher, was mich echt stört.
Alles in einem geht eben nicht, das Leben ist ein Kompromiss
Nebenluft?
Mit Bremsenreiniger den laufenden Motor einprühen, dreht er schneller ist Undichtigkeit im Ansaugtrakt vorhanden
ja da geben viele viel Geld aus für solche Sachen, wie auch bei den PKW oft separate LED-Lichter im Scheinwerfer integriert nachgerüstet werden; das ist bestimmt nicht billig.
Aber solange sich die Leute mit sowas ködern lassen
dann musst du immer warten, da die Systeme laufend weiter entwickelt werden.
Im übrigen sind diese adaptiert von den PKW, also ausgereift.
Jedenfalls stelle ich keinen Unterscheid zum PKW fest, außer dass das Moped schmäler ist und manchmal am vorausfahrenden "vorbei schaut".
das kenne ich bei mir auch
War mit Triumph im Service und in der Qualität nicht zufrieden.
Haben Preise wie Ducati und BMW und auch der Service ist sehr teuer.
Zudem wenig an Kundenfreundlickeit von Seiten Triumph Deutschland.
Jedenfalls nach ca. 10 Jahren wieder zurück auf Japaner = bedeutet fahren ohne Probleme und Servicepreise im Rahmen.