Alles anzeigenDie bieten leider nichts für die neuen Modelle ab 2020 an.
Verstehe Deinen Beitrag nicht??
Warum passt dann die Scheibe auf meine 2023??
Alles anzeigenDie bieten leider nichts für die neuen Modelle ab 2020 an.
Verstehe Deinen Beitrag nicht??
Warum passt dann die Scheibe auf meine 2023??
ich hatte auch die Puig Touring-Scheibe mit Spoiler drauf.
Bin nur 178 cm klein, aber die Verwirbelungen seitlich haben mich doch gestört, von der Höhe hat es gepasst.
Bei meiner Suche bin ich dann bei der Touringscheibe von WRS Italien gelandet.
Die ist noch etwas höher als die Puig, aber im unteren Teil ist sie breiter und das wars dann für mich.
Die haben auch verschiedene Töne und Größen und man bestellt dort direkt (siehe Website). ![]()
Alles anzeigenNur das die Multistrada nen ganz anderes Konzept verfolgt als die Honda VFR1000F.
Inzwischen gibt es ja von der MV 4 ganz unterschiedliche Versionen, darunter auch Straßenmodelle
ja, den Erfolg von Multistrada V 4 wird man wohl überall bemerkt haben.
Es war bis jetzt ein Alleinstellungsmerkmal für Ducati weil es in der Klasse keinen 4 Zylinder mit ruhigerem Lauf gab, alles nur V2 Rumpelkisten.
Honda brauchte ja nur ins Regal greifen, es ist alles bei denen da. Super gemacht. ![]()
Triple one hat meines Erachtens die richtige Vermutung:
-- Lager Schwinge und Hinterrad.
Weiß nicht wieviel km das Moped drauf hat, aber das ist grundsätzlich zuerst zu klären.
Also auf den Hauptständer stellen und an der Schwinge und separat am Rad unter Fixierung der Schwinge auf Spiel prüfen.
Dann sollte es eine Erklärung geben
Habe eine Tourscheibe mit integriertem Spoiler zu verkaufen im Neuzustand.
Der Spoiler leitet bie niederer Einstellung noch besser den Luftstrom über einen weg als die Scheibe alleine.
Außerdem ist der Spoiler während der Fahrt manuell verstellbar.
Bei Interesse bitte ein PN
den gibt es auch, in der Steuerung elektronisch die das Gemisch anreichert, sonst würde ein Motor gar nicht laufen können ![]()
geht mir ganz genauso, es ist die lauteste Maschine seit längerem
ich denke dass dies auch viel mit der neuen Euro-Norm zu tun hat.
Die Motoren werden immer magerer versorgt und speziell wenn der Motor kalt ist schlägt sich das wenige Benzin das heute noch eingespritzt wird an der Zylinderwand nieder und der Motor/das Gemisch magert in dem Zustand zu stark ab so dass kein guter Rundlauf möglich ist.
Aber bitte das ist ein Urteil nach alter Schule, ob das heute noch gilt?
Jedenfalls hört man das auch bei anderen Marken.
einer meiner Freunde in der Gruppe hatte auch eine MT 10, dazu noch der kleine Tank und wir mussten alle 150 km nach einer Tanke suchen =
sehr lästig und ein Verbrauch von um die 8 Liter. ![]()