danke euch, ist überzeugend ![]()
Beiträge von Edieagle
-
-
Alles anzeigen
Ich bin mit der genannten Hupe soweit zufrieden - aber hätte ich mehr Platz, dann würde ich sicher die Nautilus verbauen. Einfach weil sie lauter ist und damit für mich ein besserer Baustein in Sachen passive Sicherheit ist.
ich hatte auch das Größenproblem mit der Nautilus, hab deshalb die geteilte Flösser genommen (Amazon z. B. = Hupe und Kompressor getrennt)
Die kleineren Teile konnte ich in der Verkleidung unterbringen.
-
Habe bei der letzten Inspektion einen K & N - Filter einbauen lassen.
Wer kann von seinen "Erfahrungen" mit diesem Filter über längere Zeit berichten?
Wie ist das Fahrverhalten des Motors, hat sich das spürbar geändert?
Danke für eure Rückmeldungen dazu

-
Alles anzeigen
Im Auto möchte ich mein Abstandstempomaten auch nicht mehr missen.
Beim Motorrad hab ich wenig Situationen, wo ich das wirklich brauchen kann.
Bin zwar am Samstag von Kroatien gute 300km AB gefahren, aber das hält man ohne aus, wenn man einen Tempomat hat.
hält man nicht lange aus die verkrampfte Gashand (Strafgebühren sind überall sehr teuer und werden europaweit zugestellt
) 
-
Alles anzeigen
Dann würd ich doch gern wissen, was die vollausgestattete GeEss auf die Waage wuppt 😇
Hoppla jetzt doch interessant?
Test in "Motorrad" brachte ca. 268 kg
-
gibt es dafür keine Tabelle, ich denke das wäre für alle interessant und zielführender als die Einzelklärungen
-
Auch Kühlsystem abpressen ob alles dicht ist

-
ich denke dass das einzige heute noch die Kolbenringe zum Zylinder sind zum einzufahren, das sollte aber bei 500 km auch gut sein.
Alles andere ist die Fertigungsqualität heute so gut, dass es dafür kaum besondere Vorsicht mehr braucht

-
zu meiner "Auswanderung" nach Österreich musste ich meine deutsche Maschine hier auch vom Generalimporteur als in Ö "anwesend" erfassen lassen.
Der Rückruf für die Drosselklappe wird hier vom ortsansässigen Händler anstandslos erledigt, aber auch erst nach der Erfassung durch den Importeur in Ö.
Das sollte auch so allen einleuchten, da die Garantiearbeiten auf jede einzelne Maschine gebucht werden.
Sonst könnte ja jeder Händler Teile, ohne Angabe für was, bestellen.

-
ja und ?
Wenn das Deine größte Sorge ist kannst du dem dennoch nicht entgehen.
Es gilt für uns alle :
Man ist dann alt, wenn man in der Vergangenheit lebt und vor der Zukunft Angst hat

So what
