Beiträge von Edieagle

ist nicht mehr zu sehen, da die Hupe rechts unter der oberen Verkleidung eingebaut ist, der Kompressor ist links neben der Gabel.

Hab leider keine Bilder vom Einbau.

Vielleicht gelingt es mir Bilder vom Kompressor zu machen. :obscene-drinkingcheers:

ich hatte auch die Puig Touring-Scheibe mit Spoiler drauf.

Bin nur 178 cm klein, aber die Verwirbelungen seitlich haben mich doch gestört, von der Höhe hat es gepasst.

Bei meiner Suche bin ich dann bei der Touringscheibe von WRS Italien gelandet.

Die ist noch etwas höher als die Puig, aber im unteren Teil ist sie breiter und das wars dann für mich.

Die haben auch verschiedene Töne und Größen und man bestellt dort direkt (siehe Website). :obscene-drinkingcheers:

ja, den Erfolg von Multistrada V 4 wird man wohl überall bemerkt haben.

Es war bis jetzt ein Alleinstellungsmerkmal für Ducati weil es in der Klasse keinen 4 Zylinder mit ruhigerem Lauf gab, alles nur V2 Rumpelkisten.

Honda brauchte ja nur ins Regal greifen, es ist alles bei denen da. Super gemacht. :obscene-drinkingcheers:

Triple one hat meines Erachtens die richtige Vermutung:

-- Lager Schwinge und Hinterrad.

Weiß nicht wieviel km das Moped drauf hat, aber das ist grundsätzlich zuerst zu klären.

Also auf den Hauptständer stellen und an der Schwinge und separat am Rad unter Fixierung der Schwinge auf Spiel prüfen.

Dann sollte es eine Erklärung geben

Habe eine Tourscheibe mit integriertem Spoiler zu verkaufen im Neuzustand.

Der Spoiler leitet bie niederer Einstellung noch besser den Luftstrom über einen weg als die Scheibe alleine.

Außerdem ist der Spoiler während der Fahrt manuell verstellbar.

Bei Interesse bitte ein PN