Beiträge von Markus

Mich zieht es mit dem Ding mehr denn je mal auf die Rennstrecke. Wenn ich eine um die Ecke hätte, hätte ich schon ein Abo. Und ein zweites beim Reifenhändler :)
    Und wenn dann auf den Geraden abgeregelt wird, kann ich mir das auch ziemlich lästig vorstellen...
    Warum nicht ein vorhandenes Mopped dahingehend modifizieren, dass es BESSER für den Nebenzweck funktioniert (Rennstrecke), auch wenn es für den Hauptzweck (Landstraße) goldrichtig ist? Hat halt auch nicht jeder mal eben Geld für ein Zweit- oder Drittmopped.

Erst Flash (drosseln und andere ECU basierte Restriktionen raus), dann Abstimmung PC5. Wenn Du erst PC5 machst und Dich dann doch zum Flash zum Entdrosseln entschließt, musst Du evtl. auch neu Abstimmen lassen. Flashen ist, glaube ich, auch günstiger. Dann kannst Du ja erstmal sehen, ob das nicht schon reicht.

Meine Meinung - kann natürlich jeder anders sehen. Entscheiden musst dann Du :)

Moin Steffen,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Aber ich habe mich leider etwas unklar ausgedrückt. Mir geht es eher um die Farbe der Sitzbank zu dem Orange meiner MT. Für die Form habe ich ja bereits die Bank der SR, daher denke ich auch, dass die Sitzposition ok ist.

Vielleicht wäre es einfacher, hier den Tank Orange zu machen? (Jever möge mir verzeihen, dass ich sein Bild genommen habe)

Klar bleibt das jedem selbst überlassen. Das sollte überhaupt keine Wertung sein. Ich wollte nur äußern, was ich geäußert habe: leistungsempfinden ist relativ. Selbst auf meiner sv1000 dachte ich ab und zu: ein bisschen mehr wäre nett...
    Ich habe vor, die mt lang zu behalten - das eine oder andere werde ich im Lauf der Zeit sicher auch noch ändern wollen, wozu vielleicht auch irgendwann die Gangdrosseln gehören.

Moin zusammen,

ich hätte eine Bitte an die ambitionierten Photoshopper hier:

Könnte mir jemand ein Bild der MT 09 in Orange mit der Sitzbank der Sport Tracker versehen? Ich finde die Bank sehr geil, aber bevor ich die 160.- Kröten in die Hand nehme, wüsste ich gern, wie das aussieht. Bekommt das jemand hin?

Vielen Dank schonmal...

Ja sorry, das musste nicht sein. Das 2015er Mapping ist aber eine feine Sache - ich komme damit sehr gut klar. Das Alte hatte ich aber eh nur 30 Minuten bei der Probefahrt, keine Ahnung, ob mir das Probleme bereitet hätte oder besser gefallen...

Mit anderen Sachen meinte ich Luftfilter oder Auspuff.