Das ist ja blöd...
Wofür waren die 10.- Euro denn?
Beiträge von Markus
-
-
Einen Ansprechpartner vor Ort zu haben ist aber trotzdem ganz nett. Ich war bei der Deutschen Internetversicherung. Zur Schadenabwicklung kann ich nichts sagen, aber für allgemeine Fragen und Kündigung usw. gab es nur Mails - die auch schonmal nicht beantwortet wurden. Hat zwar letztlich alles geklappt, aber garkeinen Ansprechpartner zu haben war einfach blöd.
-
Klappenauspuffanlagen gibt es übrigens auch für BMW (Motorräder)...
-
Zitat von Charly07Alles anzeigen
Die Suchfunktion hab ich schon genutzt
aber vlt hat ja jmd erfahrungen mit dem gsg oder kennt noch welche die es zum Zeitpunkt der älteren Beiträge noch nicht gab???
Es gibt zwei Threads mit Sammelbestellungen für GSG Pads. Da gibt es Bilder und Montagehinweise, andere Erfahrungen hat hier (hoffentlich) noch keiner gesammelt, also Verhalten bei Sturz...
Über andere Protektoren wurde auch schon reichlich geschrieben. Was genau willst Du denn überhaupt wissen? Wenn Optik und Preis passen, kaufen und dran damit! -
-
Oder mal zum Beulendoktor oder Fahrzeugaufbereiter gehen. Zumindest letztere kennen Mittel und Wege mit kleinem Aufwand Kunststoffoberflächenschäden anzugleichen. Leider kenne ich selbst keinen, den ich ggfs. empfehlen könnte.
-
Hier:
http://www.akra-shop.de/shop/YAMAHA,MT_09.htm
In diesem Thread schrieb mal jemand, dass er sie auf Anfrage für 785.- bekommen hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte zur 1:06 vorspulen/anklicken. Alternative Einsatzbereiche für Motorräder...
-
Wer das nötige Kleingeld hat

Aber 4-Zylinder - nein danke!
-
Zitat von nullnullAlles anzeigen
nun sind inzwischen 2 Tage vergangen

Aber da du jetzt schon die 2. Zubehöranlage fährst, interessiert mich deine Einschätzung besonders.
Hab schon irgendwo gelesen, der Sound zwischen Ixil Hyper und Termi unterscheiden sich jetzt nicht sooo...wie siehst du das?
Welche Anlage ist lauter?
Leistungssteigerung/-verlust?
Warum hast du von Ixil auf Termi eigentlich gewechselt?
Ist die Termi für dich die "bessere" von beiden Anlagen?Wäre super, wenn du hierzu noch was schreiben könntest!

http://mt09.de/forum/viewtopic…hilit=50+punkte&start=920
Hier ist zumindest schonmal etwas, das die Lautstärke betrifft...