Ui, den kannte ich noch nicht. Nicht uninteressant, danke.
Beiträge von Markus
-
-
Dito! Habe auch Interesse daran, wie sich die fehlende Gangdrossel äußert.
-
Glückwunsch!
Und dann ein mal durch Deutschland zum zeigen-dann ist die auch gleich eingefahren -
Dazu tendiere ich auch. Andererseits muss auch nicht an jeder Ecke ein sündhaft teures Zubehörteil sitzen...
-
Yeah!
Weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich finds geil. Wird gekauft! (War aber eigentlich schon vorher klar, bin mir auch schon mit einem Verkäufer einig)
Dir herzlichen Dank, Coolmuffin...
Toll gemacht
-
Mtonius hat das sehr schön gelöst und gefertigt. Vielleicht hat er ja auch ne Zeichnung? Der Thread im vorvorpost verweist darauf...
-
Oh Mann...Fremdschämen. Man meint hier einen Thread über nen Ecu-flash zu finden, stattdessen gibts hier Kindergarten.
Und jetzt bekommt keiner von Euch das Förmchen, so! -
Fast jeder, der das neue Mapping drauf hat berichtet doch von guten Eigenschaften.
Haben hier nicht fast alle die Maschine neu gekauft? Zumindest Garantie haben noch alle. Dann kann Euer Händler doch auf jeden Fall feststellen, was drauf ist, wenn Ihr Euch nicht sicher seid. Und bei fast allen Händlern kann man doch sicher eine mit neuem Map probe fahren, wenn man sich denn so garnicht entscheiden kann. Und wer es denn so garnicht probieren will und sagt, das alte ist toll, so soll es bleiben, der lässt es halt.
Mir war beim Gebrauchtkauf wichtig, dass es schon drauf ist, damit ich wegen sowas nicht noch nen Termin beim Händler machen muss (der wahrscheinlich eh nicht begeistert sein wird, dass ich sie nicht bei ihm gekauft habe) -
Echt jetzt? Hier gibt es Leute, die ernsthaftes Interesse an Deiner Geschichte haben, und weil Dir eigentlich nur einer wirklich blöd kommt, schmeißt Du das Handtuch?
Bevor Du jetzt mich anmeckerst: ich kann Dich verstehen! Einerseits. Hier gibt es die Oberlehrer, die der Meinung sind, andere müssten unbedingt von Ihnen erfahren, dass sie etwas verbotenes tun, oder etwas, dass sie selbst sinnlos finden usw...
Dann gibt es die, die einfach nicht lesen, was im Thread steht. Deren Äußerungen können auch schonmal als "Angriff" gewertet werden.
Ich gebe Dir Recht: das nervt. Aber das sind doch Minderheiten! Die meisten hier haben Dir interessiert Fragen zu Deiner Sache gestellt, Dir beigepflichtet, vielleicht auch mal das eine oder andere kritisch hinterfragt...das, so sehe ich das, gehört wirklich dazu.Ich will Dich nicht überreden hier weiter zu schreiben. Und ich bin auch der Meinung, dass es im Forum schonmal besser lief. Das liegt m.E. Zwar zum einen an den Leuten, die unqualifizierte Äußerungen von sich geben, ABER auch an den Leuten, die darauf anspringen, sich das (zu sehr) zu Herzen nehmen und dann die Flinte ins Korn werfen, dann gegen das ganze Forum wettern und abhauen.
-
Sehr schön gemacht - hut ab.