Zitat von vwelgolfoAlles anzeigenStarten mit eingelegtem Gang geht nur wenn dabei der Kupplungshebel gezogen ist mit oder ohne Zug ist egal der Schalter sitzt am Hebel
Beiträge von Markus
-
-
Ein blanker und klar lackierter Tank wäre auch nett.
-
Überhaupt macht der Tüv ne ganze Menge mit - man muss nur das nötige Kleingeld in die Hand nehmen und vielleicht auch mal was selber bauen. Und genau da sagt hier nicht mal unbedingt der Tüv stop, sondern oft genug der Fahrzeugeigentümer. Die Tatsache DASS abgenommen werden muss ist natürlich lästig.
Abgesehen davon: was will uns Wolfes überhaupt sagen? Klar, nette Lackierung, aber sonst? Naja, ich steh´auf mein orange. The sunny side of germany...
-
Sehr schön, vielen Dank!
Also für mich käme nur Monheim am 14.08. in Frage - ist dann sonst noch jemand da?
-
Und wenn das Necronomicon der heutigen Zeit an der richtigen Stelle aufgeschlagen worden wäre könnte hier stehen: Meine Positionsbeleuchtung funktioniert wie sie soll in Stellung P bei eingeschaltetem Blinker. Just saying...
-
-
Moin zusammen,
beim stöbern stieß ich auf diesen netten Thread:
-
Ein Klarlack hat eher selten Korrosionsschutz. Es gibt "Owatrol Oil", das macht was Ihr braucht. Bei bereits befallenen Stellen mit z.b. Iron-x entrosten. Der Untergrund muss trocken und sauber sein. Bedienungsanleitungen und/oder Anwendungsblätter am besten bitte selbst durchlesen, um Missverständnisse auszuschließen.
-
Ich würde und werde Trainings fahren um Spaß zu haben und eine nette Strecke ohne Gegenverkehr fahren zu können. Ich hatte selbst beim Basistraining Spaß! Da war ich allerdings auch noch Wiedereinsteiger...
-
Hm - das ist aber wohl eher theoretischer Natur, oder?