Beiträge von Markus

Ich glaube nicht, dass das ein Riss ist, sondern zum Spreizen zwecks Radausbau gedacht ist. Ohne jetzt bei mir nachgesehen zu haben...
    Anderenfalls würde die Schraube da ja keinen Sinn haben, oder? Sonst wäre ja nichts zum zusammenpressen da.

Soll das ne Anspielung sein? Meine läuft optimal - und bremst noch viel besser :) Sound ist auch gut. Tüv zeigt sich nächste Woche...

Mit Controller wurde auch schon bestanden. Ich glaube nicht,dass es da eine Streuung gibt. Schon gar nicht um über 1000 %!
    Ich bin bald dran und habe den Controller, dann werde ich das noch in meinem Thread posten.

Übrigens muss für den Controller selbstverständlich kein altes Mapping drauf sein-funktioniert bei jedem. Lediglich bei PCV und geflashten bringt es nichts. Nur um das (mal wieder) klar zu stellen ;)

Hallo zusammen,
    Hier schonmal die Kurzfassung:
    Ist was den druckpunkt betrifft nicht so gut geworden wie erhofft. Kein besonderer Druckpunkt wie z.b.bei Beni, aber viel besser dosierbar und klare Rückmeldung, fühlt sich auch deutlich stabiler an. Man muss ordentlich zulangen,aber das war zu erwarten.
    Alles in allem hat es sich gelohnt,allein schon wegen der Dosierbarkeit. Mal sehen,was nun Sinterbeläge noch bringen. Das aber erst wenn sie dran sind...
    Ich werde so bald wie möglich noch in die Eifel fahren,da gibt es dann die Belastungsprobe. :twisted:

Osmand ist eine (offline)Navigationsapp, mit der man tracks erstellen und auch importieren kann. Es gibt vielleicht besseres,ich komme aber damit klar. Und wenn ich mich mal verfahren habe habe ich auch gleich netzunabhängiges Kartenmaterial...

Bin auch noch gespannt wie das beim Auto wird. Damit muss ich ja auch die nächsten zwei Jahre in die Werkstatt, wenn ich die Garantie nicht an den Nagel hängen will. Ich hoffe, da hab ich was besseres in der Nähe.