Du hast ja immer Vorstellungen...
Beiträge von Markus
-
-
Zitat von Sandra
Das liest man aus deinem Posting raus: Wenn sie 2 Liter mehr hätte würde sie für dich interessant werden.
Demzufolge schließt man daraus, dass sie aufgrund dieser 2 Liter uninteressant ist.Sie schrieb, dass er mit 2 Litern mehr schwach werden würde. Dass er sie erst dann interessant finden würde schrieb er nicht.
-
Zitat von Worger22
Der ist unbrauchbar.
Gibt es dazu auch eine Begründung? Ich interessiere mich nicht die Bohne für so´n Ding, aber solche Einzeiler finde ich einfach total beknallt. Wenn Du mehr weißt als wir - lass uns doch daran teilhaben, statt hier nur das Fazit zu posten.
-
So fahre ich ihn - schön leicht ist er. Das auf dem Bild bin nicht ich - bin gerade zu faul selbst Bilder zu machen.
-
Apropos retro - mit dem hier habe ich geliebäugelt. Allerdings mit normalem Visier, ohne "Bubble".
Geworden ist es dann der Nishua Enduro Carbon. War im Angebot und dann noch mit Aktionsgutschein.
-
-
Es gibt doch ordentliche Quickshifter. Da muss man nicht auf gut Glück den von der neuen kaufen. Da ist ja die Frage, ob der nur mit dem neuen Steuergerät korrespondiert. Und wenn der 300.- kostet ist es sowieso Quark.
-
Hier noch´n Link - da sieht man auch, wie die Kupplung eingebaut ist. Ist quasi nur ein Einsatz.
-
Habe nochmal nachgesehen - TSS Kupplung (auf die Schnelle) knapp 600. Bin mal gespannt, was der Online Ersatzteilkatalog von Yamaha sagt, wenn er aktualisiert ist.
-
Zitat von reincarnate
Optik nicht so meins der Neuen, aber mich interessiert die Anti Hopping Kupplung. Könnte man die von der Neuen auf die aktuelle umrüsten?
Das geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Ist wie immer eine Frage des Preises. Derzeit gibt es bereits Anti-Hopping-Kupplungen für die MT. Ich meine, die kostet um die 700-800 Euro. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Originale viel günstiger ist. Vielleicht mal aus einer Unfallmaschine oder so...