Auf das Entlüftungsvideo bin ich auch mal gespannt - ich muss nämlich nochmal den Behälter wechseln und möchte dafür eigentlich nicht wieder zum Händler...
Hast Du mal ein Bild in der Totalen? Um zu sehen, wie der MT die dicken Scheiben stehen.
Auf das Entlüftungsvideo bin ich auch mal gespannt - ich muss nämlich nochmal den Behälter wechseln und möchte dafür eigentlich nicht wieder zum Händler...
Hast Du mal ein Bild in der Totalen? Um zu sehen, wie der MT die dicken Scheiben stehen.
Endlich mal wieder ein sinnvoller Umbau
Muss ich mir merken, das passt sicher auch bei mir ganz schön...
Sieht gut aus!
Du hast ein paar Themen noch nicht eröffnet.
Da wären noch:
Steuerkettenspanner, Kettendurchhang, Risse in der Seitenverkleidung, welche Scheibe, welcher Reifen...und bestimmt noch so einiger mehr, die ich im Laufe der Zeit übersehen habe, oder die mir gerade nicht einfallen.
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigenDa es öfters ja nur exklusiv spiele für die eine (ps, Grand Tourismoserie u x Box die Forza Serie) hab noch kein Spiel für beide gespielt. Aber im direkten Vergleich GT6-Forza6 fällt GT ab, Grafik u Fahrverhalten. Mal sehen ob ich irgendwo Projekt Cars für die Xbox geliehen bekomm, da könnte man vergleichen. Nachteil Xbox, für den Controller wieder keine Akkus u ladekabel in der Schachtel u extra kaufen. Sind zwar "nur" 19€ aber ärgerlich. Da vermutlich keiner nur mit Batterien spielen wird
Nur mal ne kurze Anmerkung: GT6 ist ein PS3 Spiel, Forza 6 ist bereits der zweite Teil, der für die Xbox One zu haben ist. Da liegen also eine Konsolengeneration und um die zwei Jahre dazwischen. Der Vergleich hinkt also vielleicht ein kleines bisschen...
Ride 2 ist recht gut geworden. Ist halt kein Toptitel mit Top-Budget. Aber immerhin läuft es, anders als der erste Teil, flüssig. Ride war ne Diashow und in meinen Augen nicht spielbar - zumindest auf der Xbox. Viele schöne Moppeds dabei. Die MT gehört da nicht mal unbedingt zu meinen Favoriten.
Kann man also kaufen, wenn man auf Motorräder steht. Erinnert mich von der Aufmachung her an Forza 3...
Ich habe es auch in England für 45 Euro gekauft. Für ein neues Spiel unschlagbar.
Ich hoffe, es ändert sich mal, dass.die Motorradsparte derart sparsam bedient wird. Dann kann man vielleicht auch mal auf einen Toptitel hoffen - und bitte kein MotoGP.
Hier stand Quark.
Kann einer von Euch mal Bilder in der Totalen posten? Die Anlage finde ich interessanter als die Akra. Bisher hatte ich sie aber nicht ins Auge gefasst, da sie laut Leovince nur an die Tracer passen soll. Da Ihr sie ja drauf habt ist dem wohl nicht so
Nur wie es aussieht wüsste ich natürlich schon gern.
Danke schonmal!
Die gelaserte ist die offizielle Zubehöranlage. Bei Erscheinen der MT und der Anlage haben einige von einem klanglichen Unterschied berichtet, was aber ja subjektiv sein kann.
M.E. sind die Anlagen baugleich, wobei es ja mit Erscheinen der Tracer eine Überarbeitung gegeben hat. Das war aber wiederum für beide Typen, wenn ich nicht irre.
Ich persönlich glaube nicht, dass der Herr Akrapovic unterschiedliche Typen produziert.
Wenn es jemand besser weiß bin ich auch interessiert, da ich mir den Auspuff ziemlich sicher ebenfalls zulegen werde. Bei der nächsten 20% Aktion von Louis
Fren Tubo hat auch eine. Die sind auch ganz günstig. Machen, was sie sollen...
Du kannst auch mal beim TÜV fragen, ob sie Dir die eintragen. Sollte kein Problem sein, kostet halt dann nochmal was.
Zitat von Worger22Alles anzeigenMarkus
Ja, es gibt eine Erklärung. Der abgebildete Sensor ist eine Piezosensor der auf Druck reagiert. Dieser wird einfach am Schalthebel mit einer längeren Schraube befestigt.
Der Hersteller gibt ein sehr geringes Anzugsdrehmoment von glaub 5Nm vor. Damit ist der Schalthebel aber nicht richtig fest auf der Schaltwelle und wackelt auf der Verzahnung.
Wird die Schraube fester angezogen, so reagiert der Sensor viel zu sensibel. Du brauchst den Schalthebel nur mit dem Fuss zu berühren und schon wird die Zündung unterbrochen, ohne dass mit dem Fuss Vorspannung erzeugt wurde. Also wird nur unterbrochen, aber nicht geschaltet. Ein Kollege hatte sowas verbaut.
Also alles raus und gegen ein System mit Sensor im Schaltgestänge getauscht. Dies funktioniert bis heute einwandfrei.
Super - damit kann ich doch was anfangen. Danke fürs Aufklären...ist wie gesagt eh nicht meins, aber interessant allemale.
Zitat von Richard MTAlles anzeigenMarkus ich oder die Verkäufer!!!??
Ok,ich würde nicht mehr wie Bezahlen.
Ich meine schon Dich. Was Du hier immer an Preisvorschlägen raushaust ist jenseits von Gut und Böse - habe das schon öfter mal bei Unfallmaschinen registriert. Klar, Du würdest nicht mehr zahlen. Und für Deine Preise würde ich auch alles kaufen, was mir begegnet. Das ist nur immer ziemlich weit weg von der Realität...
Ist nicht böse gemeint, jeder kann sich vorstellen was er will. Und wenn Du damit mal nen Treffer landest: herzlichen Glückwunsch.
Für eine unbenutzte MT, wenn auch nicht neu, 5500.-? VÖLLIG utopisch. Ich selbst würde meine eigene im Leben nicht für den Preis verkaufen. Dann lasse ich sie lieber in meiner Garage. Selbst wenn ich alles zurückbauen würde.
Wie gesagt, nimm es mir bitte nicht übel.