MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #93

    Es gibt doch ordentliche Quickshifter. Da muss man nicht auf gut Glück den von der neuen kaufen. Da ist ja die Frage, ob der nur mit dem neuen Steuergerät korrespondiert. Und wenn der 300.- kostet ist es sowieso Quark.

    Schweinerei...

  • #97

    Ach, ich weiß nicht. Schaltautomaten und anti-hüpf gibt es doch nicht erst seit gestern. Stempelt bei euch allen jetzt plötzlich das Hinterrad beim runterschalten? Kaum hat die neue 09 so was, wollen plötzlich alle nachrüsten. Der quick shifter geht nur rauf. Das ist weniger als die halbe Miete. Runter ist cool!

  • #98

    Mir geht es da eher um die leichtgängigkeit der Kupplung! Hab mit der jetzigen echt Probleme, warum auch immer. Weil sooooo schwergängig ist sie auch nicht. Aber hab sie an der XSR getestet, ist schon viel angenehmer!

  • #99

    http://global.yamaha-motor.com/news/2016/1006/MT-09.html


    Zumindest den angepeilten Preis für Europa gibt es ja schon mit 8799€ und wenn der wirklich so kommt, dann :dance:


    Auch in anderen Foren wird bei der Vorstellung des Modellnachfolgers immer gemeckert und gemotzt und am Ende holen sich viele aus dieser "Mecker"-Gruppe doch das "hässliche" neue Modell :lol:


    Ich muss nur sehr schmunzeln wie sich alle über den KZH auskotzen und trotzdem sehe ich wenn es hoch kommt nur 5% MTler mit dem ori Teil der aktuellen :clap:


    KZH, Blinker und Auspuff gehört doch quasi zum Standardauswechselteil...

  • #100



    Gibt es dazu auch eine Begründung? Ich interessiere mich nicht die Bohne für so´n Ding, aber solche Einzeiler finde ich einfach total beknallt. Wenn Du mehr weißt als wir - lass uns doch daran teilhaben, statt hier nur das Fazit zu posten.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!