Beiträge von Markus

Super - damit kann ich doch was anfangen. Danke fürs Aufklären...ist wie gesagt eh nicht meins, aber interessant allemale.

Ich meine schon Dich. Was Du hier immer an Preisvorschlägen raushaust ist jenseits von Gut und Böse - habe das schon öfter mal bei Unfallmaschinen registriert. Klar, Du würdest nicht mehr zahlen. Und für Deine Preise würde ich auch alles kaufen, was mir begegnet. Das ist nur immer ziemlich weit weg von der Realität...

Ist nicht böse gemeint, jeder kann sich vorstellen was er will. Und wenn Du damit mal nen Treffer landest: herzlichen Glückwunsch.

Für eine unbenutzte MT, wenn auch nicht neu, 5500.-? VÖLLIG utopisch. Ich selbst würde meine eigene im Leben nicht für den Preis verkaufen. Dann lasse ich sie lieber in meiner Garage. Selbst wenn ich alles zurückbauen würde.

Wie gesagt, nimm es mir bitte nicht übel.

Sie schrieb, dass er mit 2 Litern mehr schwach werden würde. Dass er sie erst dann interessant finden würde schrieb er nicht.

Gibt es dazu auch eine Begründung? Ich interessiere mich nicht die Bohne für so´n Ding, aber solche Einzeiler finde ich einfach total beknallt. Wenn Du mehr weißt als wir - lass uns doch daran teilhaben, statt hier nur das Fazit zu posten.