Wow, das ist ja hier mal wieder echt der Wahnsinn.
Da werden Designelemente kritisiert, die sowieso, wie Dirk bereits schrieb, von fast allen getauscht werden. Ihr beharkt Euch hier gegenseitig - wofür eigentlich?
Ich finde die neue MT gut. Der KZH, die Kühlerverkleidung, die Auspuffblende...gefallen mir auch nicht. Aber wie auch bei der "alten" MT bekommt man sehr viel Mopped fürs Geld (klar, Preis steht noch nicht fest, aber ich denke, dass es auch dieses Mal wieder zutrifft).
Es ist doch nur logisch, dass Yamaha Zusatzverkäufe generieren möchte - für die, denen Original nicht gefällt. Diejenigen, die damit leben können zahlen halt ein paar Euro weniger. Und wie immer kann beim Kauf Zubehör ausgehandelt werden, damit sie dann direkt schick da steht.
Wie viele wollten hier LED Scheinwerfer? Nun gibt es ihn, ist aber auch nicht gut...kurzum: Immer erstmal hetzen. Die Farben, Designelemente, wenn der Preis bekannt wird ist das sicher auch nochmal ein Thema, Mapping zu soft, TCS und ABS regeln zu grob, irgendwas gibt es immer. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier mitzulesen. Wollt Ihr nicht auch schonmal prophylaktisch über das neue Fahrwerk herziehen? Darüber habe ich noch nichts gelesen.
Wenn ich an meiner nicht schon so viel gemacht hätte würde ich mir die neue zulegen. So werde ich halt mal schauen, ob Front und Heck nicht auszutauschen sind. Finde ich nämlich sehr geil...
Ich würde mich im Übrigen sehr freuen, wenn hier mal wieder ein freundlicherer Ton angeschlagen werden würde.