Beiträge von Markus

+1
    Auch keine Probleme mit der Termi.

Diesen Test würde ich eigentlich nur beim Gebrauchtkauf machen. Und wenn diesen, dann eher im 5. und nicht zu hoch drehen. Die Kupplung eher schnell als langsam kommen lassen, der Motor sollte schnell ausgehen. Wenn Du es langsam machst, dann brennst Du sie ganz schön auf.

Allerdings würde ich das eher nicht machen. Zu schnell hat man was falsch gemacht. Ich habe noch nichts von Kupplungsproblemen gelesen oder gehört - wenn sie macht was sie soll, dann lass es am besten. Weil vielleicht einige ein Problem mit der Kupplung hatten (was sicher auch bemerkt wurde) muss man die Maschine ja nicht so quälen.

Ferner ist Kupplung immer so´n Thema - ist ja ein Verschleißteil. Kann auf Garantie gehen, muss aber nicht. UND sie kostet ja auch nicht die Welt, selbst wenn sie nach Ablauf der Garantie aufgeben sollte.

Hallo,

ambitioniertes Vorhaben...guckst Du hier:

http://www.accesscomposites.co…our-mt09-xsl-252_420.html

Ist vielleicht nicht einfach, aber die Sachen wurden im Ausland gekauft. Wo es die hier gibt und ob überhaupt - keine Ahnung.

Beni (aus Neuss) ist hier nicht mehr angemeldet. Ein anderer Mitstreiter hier hat das Ding aber auch. Weiß gerade leider den Namen nicht.
    Ich kann Dir aber sagen, dass der Kit keine Straßenzulassung hat. Beleuchtung hat Beni mit Kellermännern mit integriertem Licht und Bremslicht gelöst.

Sieht aber scharf aus und macht ne schöne Sitzposition - natürlich Richtung sportlich.

Edit: nachgesehen und gefunden - der andere mit der Verkleidung. Hier isser:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=6184&hilit=umbau

Oh, schön - ein neuer KS-Thread. Wenn jetzt noch einer schreibt, dass wir tagtäglich nicht die Mehrwert-, sondern die Umsatzsteuer abtreten wird es aber haarig...

;)

Sorry, jetzt erst gesehen. Höcker ist wohl zu viel gesagt, aber sie ist vorn tatsächlich recht schmal. Sonst wäre sie mir evtl. Auch zu hoch. Bin ja auch nicht der größten einer...

Hai auch,

mit ABS oder ohne? Ohne ist ja fast egal, was Du nimmst (preislich).
    Neben den üblichen Anbietern zu denen ich nichts sagen kann gibt es noch Fren Tubo. Die haben eine schöne Auswahl an Möglichkeiten (untersch. Farben und Materialien) und kosten, zumindest in der einfachen Ausführung, nicht die Welt. Ich habe für meinen Satz 120 Euro bezahlt.

Zu beziehen bei Carpimoto (Kreditkarte nötig)

Ich bin damit zufrieden, macht, was es soll. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greift kann man auch Kevlarummantelte bekommen - mir reichte schwarz.

Einfach mal stöbern. Ich muss wohl bemerken, dass bei mir eine Hohlschraube falsch war. Die wurde anstandslos nachgeliefert, so viel Zeit hatte ich aber nicht mehr. Nun ist eine anders als die anderen, weil ich selbst für Ersatz gesorgt habe.