Das frage ich mich auch. Im Moment macht es keinen Spaß hier reinzusehen.
Braindead und Bari, wollt Ihr nicht mal lieber Eure Nummern austauschen? Dann könnt Ihr telefonieren und den Thread hier bei der MT lassen...
Das frage ich mich auch. Im Moment macht es keinen Spaß hier reinzusehen.
Braindead und Bari, wollt Ihr nicht mal lieber Eure Nummern austauschen? Dann könnt Ihr telefonieren und den Thread hier bei der MT lassen...
Ganz ehrlich:
stellt doch die Bilder, das Einverständnis der Eigentümer vorausgesetzt, in vernünftiger Qualität irgendwo rein (Galerie oder was weiß ich). Dann kann sich jeder die für sich besten raussuchen und bei irgendeinem Fotodruckservice für relativ kleines Geld selbst zusammenstellen. Dafür muss man nicht viel können, jeder der WIRKLICH einen haben möchte bekommt ihn und Eure Arbeit war nicht vergebens.
Kann man doch nachsehen - ist die neue Akra laut Abbildung und ohne Kat.
Die finde ich nett...
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenIch habe immer noch eine Frage: der Originalauspuff muss ja aufgeflext werden (kann ich), aber auch auch zugeschweißt. Und das in Edelstahl. Das kann doch bestimmt nicht jeder. Ich sowieso nicht. Und was sagt der Mann im grauen Kittel dazu? Merken die das nicht?
Schweißen lassen habe ich im Fachbetrieb für 30 Euro. Nicht gerade günstig, aber was man nicht selber kann muss eben bezahlt werden...
Der Ingenieur beim TÜV hat bei mir sehr genau hingeschaut, da ich einiges habe eintragen lassen - am Auspuff ist ihm nichts aufgefallen. Auch bei der Probefahrt nicht.
Tja - wenn mir der Termi zu schlapp ist mache ich halt auch noch mal nen Mod ![]()
Danke für die Mühe, Thilo!
Am besten finde ich dann diejenigen, die über solche Dinge lamentieren, bei ihren Apps aber uneingeschränkte Zugriffe zulassen, Ortungsdienste und GPS aktiviert lassen. Die werden schon sehr genau beobachtet - da kenne ich so'n paar.
![]()
Und wenn es noch ganz dicke kommt stellen die fest, ob Du den Helm beim Zahlen nach dem Tanken aufgelassen hast ![]()
Da geht es nur um Teilenummern. Die kann man dann z.B. Bei KFM eingeben - sofern die die Teile schon gelistet haben. Kein Hersteller den ich kenne stellt Preise ein...
Sonst halt beim Händler fragen.
Zitat von rubberduckAlles anzeigenSo, heute kamen die Felgen vom Polierer. Hab natürlich gleich die Räder komplettiert und eingebaut. So`n Mist, jetzt hat der Winter noch nicht mal begonnen, und bis auf die Gabelfedern und div. blau eloxierte Aluteile hab ich schon alles erledigt was ich weiter oben geschrieben habe. Auf dem ersten Bild ist die neu bezogene Sitzbank zu sehen. Polsterung und Form blieb original.
Wie bringe ich nun den Restwinter herum???
Den Aufkleber vom Auspuff runterknibbeln...