Oh, schön - ein neuer KS-Thread. Wenn jetzt noch einer schreibt, dass wir tagtäglich nicht die Mehrwert-, sondern die Umsatzsteuer abtreten wird es aber haarig...
![]()
Oh, schön - ein neuer KS-Thread. Wenn jetzt noch einer schreibt, dass wir tagtäglich nicht die Mehrwert-, sondern die Umsatzsteuer abtreten wird es aber haarig...
![]()
Unter 1,80 geht auch - 1,73 hier und keinerlei Probleme - Füße stehen vernünftig auf.
Zitat von WellenreiterAlles anzeigenKurze Frage an @ Markus. Sitzt man auf SR Sitzbank vorne auf einem schmalen hohen Höcker? Oder ist sie da breit genug , um gut zu sitzen? Da ich immer ziemlich nahe am Tank sitze. Gruß Frank
Sorry, jetzt erst gesehen. Höcker ist wohl zu viel gesagt, aber sie ist vorn tatsächlich recht schmal. Sonst wäre sie mir evtl. Auch zu hoch. Bin ja auch nicht der größten einer...
Hai auch,
mit ABS oder ohne? Ohne ist ja fast egal, was Du nimmst (preislich).
Neben den üblichen Anbietern zu denen ich nichts sagen kann gibt es noch Fren Tubo. Die haben eine schöne Auswahl an Möglichkeiten (untersch. Farben und Materialien) und kosten, zumindest in der einfachen Ausführung, nicht die Welt. Ich habe für meinen Satz 120 Euro bezahlt.
Zu beziehen bei Carpimoto (Kreditkarte nötig)
Ich bin damit zufrieden, macht, was es soll. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greift kann man auch Kevlarummantelte bekommen - mir reichte schwarz.
Einfach mal stöbern. Ich muss wohl bemerken, dass bei mir eine Hohlschraube falsch war. Die wurde anstandslos nachgeliefert, so viel Zeit hatte ich aber nicht mehr. Nun ist eine anders als die anderen, weil ich selbst für Ersatz gesorgt habe.
Ich rege mich ja gar nicht auf - ICH NICHT!!!
Kupplung rasselt - hat er doch so geschrieben. Ich mein ja nur...
Ganz recht, danke. Wenn man "Kupplung rasselt" in der Suche eingibt kommt eigentlich alles was man braucht. In mehrfacher Ausführung.
Zum xten mal: ja! Ist normal.
(Sorry, aber auch das Thema gab es schon gefühlte 100 mal)
Zitat von demajo1979Alles anzeigenso bestellt, Mitte März inkl. Heizgriffe in Blau
Freue mich, schönes Weihnachtsgeschenk meiner Frau
So eine Frau brauche ich auch....Bis jetzt gab es immer nur Socken[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk[/quote]
Kannst Du ja über die Griffe stülpen, die Socken.
Die normale passt auch auf die SR. Und was Steffen schreibt ist auch richtig - die normale ist weniger bequem. Das schreiben auch einige andere.
In Deinem Fall wäre vielleicht eher der Sattler die richtige Adresse, wenn Dir die SR-Bank nicht passt.
Hallo,
die Sitzbank der Street Rally ist 3cm höher und auch etwas fester. man sitzt deutlich aktiver, ohne zu hoch zu kommen. Es gibt sie mit roter und mit grauer Naht. Es ist keine Sitzmulde eingearbeitet, sie ist eher gerade - wie die Sitzbank einer Cross-oder Supermotomaschine. Ich bin nicht sicher, ob sie hinten auch dicker ist als die normale. Ich hatte beide und habe mich für die SR entschieden.
Die Sitzbank der Sport Tracker ist wie die der SR, hat aber ne andere Farbe.