Beiträge von Markus
-
-
Ich habe mal bei google geschaut, da kommt doch jede Menge...einfach "Kette Anhänger Motorrad" eingeben. Alles bestechend schön, was da so kommt
-
Nochmals danke - aber ich hatte gemeint, dass es darauf ankommt für welchen Preis sie mir so begegnet. Bei 300 bleibe ich bei meiner alten...
-
Wo ist denn da jetzt wieder der Sinn? Klar, Turbo hat mehr Leistung. Aber ich denke mal, dass Geradeausfahrer eher nach einer Hayabusa gucken, oder? Kostet dann auch wieder weniger.
-
Man müsste eigentlich meinen, dass es möglich ist einen Absatz zu lesen und zu verstehen...
Dass die Bank auch auf die älteren Modelle passt ist ja schonmal erfreulich. Je nach Preis könnte sie auch für mich interessant sein. Sieht ja ganz gut aus.
Vielen Dank für die Information!
Wenn jemand was zum Sitzkomfort sagen kann-gern hier posten -
-
Können wir hier vielleicht tatsächlich mal bei der NEUEN Komfortsitzbank bleiben? Über alle anderen habe ich schon reichlich gelesen...das muss hier nicht alles nochmal geschrieben werden.
-
Würde mich auch interessieren. Allerdings glaube ich nicht, dass hier schon jemand Langstreckenerfahrung mit der neuen hat. Wenn sie überhaupt schon jemand hat, die neue.
Dass sie auf die alte passt kann ich mir auch nicht vorstellen - bin gespannt, was Yamaha antwortet. -
Ganz nett - aber genauso unnötig, wie autonom fahrende Autos. Ich halte nicht viel davon, alles Computern zu überlassen. Man wird eh schon nachlässig, wenn man sich auf Auffahrunfallverhinderer, Totwinkelwarner, Spurhalteassistenten und Co verlässt. Daher habe ich das auch alles nicht mitbestellt.
Außerdem, das wissen wir doch alle: Die Maschinen werden sich gegen uns erheben.
-
Wo doch jetzt alle hier nur noch Smalltalk betreiben kann ich ja mal nachfragen:
Was ist eigentlich Gesichtheben? (Facelifting) Und was hat das mit der MT09 2017 und der Intermot zu tun? Ich kenne nur Gewichtheben...(Weightlifting)