Beiträge von Markus

Liebe Forumisti,

zum Verkauf steht ein unbenutzter Träger für Packtaschen System C-Bow von Hepco&Becker.
    Ich habe ihn für meine Yamaha MT 09 gekauft, jedoch kam er nie zum Einsatz.
    Die Artikelnummer: 6304535 00 05

Ich habe das Zubehör auf Vollständigkeit geprüft, ist alles da. Die Montageanleitung in Papierform ist verlorengegangen, aber es gibt sie als Download. Falls gewünscht, könnte ich einen Ausdruck beilegen.

Zur Montage müssen Löcher in die Seitenverkleidung der MT gebohrt werden, daher habe ich sie ebenfalls "neu" (gebraucht) besorgt. Diese werden, wie auch die Taschen, in einer anderen Anzeige angeboten.

Da ich meine MT verkauft habe, brauche ich die Träger nun nicht mehr.

Paypal und Versand möglich.

Sorry, dass ich dieses Forum hier nach langer Abwesenheit noch zum Verkauf nutze - es fiel mir schwer, mich von meiner MT zu trennen, aber es hatte keinen Sinn, sie stand nur noch rum. Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung für die "Überreste".

Viele Grüße

Markus

Jo, kenn ich - gut, dass DU bereit warst.

Ich fuhr mal in nen Kreisverkehr ein (da bin ich eh immer alarmiert). Ein Mercedes nähert sich, der Fahrer und ich haben Blickkontakt (ich schon im Kreisverkehr) - und er zieht durch.

Meins ist IP68 - SOLLTE dann völlig in Ordnung sein. Aber es gibt Fälle, wo es eben doch nicht wie versprochen funktioniert, und Wasserschäden zu reklamieren ist manchmal ein Problem. Zumal: wenn ich den Abflug mache, ist ggfs. gleich noch mal mehr Geld hin, und ich habe kein Telefon :)

Wie auch immer, ich gehe weiterhin auf Nummer sicher. Das Z1 ist ja da und funktioniert gut zum navigieren.

Ich auch nicht - bin nämlich gerade noch mal gucken gegangen und stand selbst auf dem Schlauch :D

Ich danke ebenfalls!

Edit:

1. Das Herzchen bekam ich vor dem Edit :)

2. Die Art der Montage gefällt mir nicht. Die mittleren Schrauben werden ich die Sechskantaufnahmen der vorhandenen Schrauben am Motor platziert. Im ungünstigsten Fall würde das eine sehr hohe punktuelle Belastung auf die Schraubenköpfe bedeuten. Muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht nur rechts montieren. Links ist der Deckel eh schon verkratzt 8o

Oder ich nehme für links den von GSG...

Ich habe die auch hier liegen - bisher aber nur angehalten. Welche Teile bereiten Dir denn Kopfzerbrechen? Ich habe zwei Schoner, die jeweils aus Träger und "Opferblock" bestehen, plus zwei Hülsen für die linke Seite, um einen Abstand zwischen Motor und Träger zu überbrücken.

Wenn Du was anderes da liegen hast, weiß ich es nicht.

Wollte ich eigentlich schon längst erledigt haben - hab ich aber nicht. :)

Ich persönlich finde es gut, dass auf alle geachtet wird. Die Wege und Mittel sind nicht immer so toll, aber es könnte uns deutlich schlimmer treffen. Immerhin haben wir Möglichkeiten, was dagegen zu unternehmen.

Und wenn in China z.B. verboten wird, mehr als ein Kind zu bekommen, dann ist das viel mehr Einschränkung - aber zwingend notwendig! Was der Einzelne da möchte ist schnurz, weil sonst einfach alles doof wird.

Natürlich sind wir nicht in China - aber man kann sich auch anstellen.

Und nochmal: ich will es nicht, finde es auch doof (falscher Weg) und habe selbstverständlich auch unterschrieben.

Wir wissen doch: In D kann es alles geben. Und dann darf man Ausnahmegenehmigungen beantragen, weil wir ja in D sind 8o