Beiträge von Catweasle
-
-
714 km | quickshifter
346 km | nepamucke
338km | Stoppelhopser
242km | Catweasle
93 km | racing blue
86 km | walf
72 km | Ino
0 km | TomG
0 km |
-
Danke Fz6, habt dir kurz eine PN geschickt.
Alles anzeigenHi,
Ich habe an meiner RN70 für große Touren das Adventure Rack von SW Motech. Da passt noch mal eine große Rolle darauf und längs kannst du kleinere noch auf die Koffer oben auf packen.
Aber ich muss leider sagen, dass die original Koffer sehr schwer sind und nicht viel hineinpasst. Ich habe Packtaschen von Polo mit festen Deckel, da geht mehr hinein und sie sind leichter.
VG
TP
Danke dir. hab dir noch eine Private Nachricht geschrieben.
-
Alles anzeigen
Ich glaube ihr habt Catweasle alle falsch verstanden.
Alle seine Gepäckmöglichkeiten sind schon voll. Mit den Sachen der Frau.
Er möchte bestimmt auch noch was mitnehmen. 😂
helmut bist ein fux..

-
hi manni
Danke dir.
wohl wahr mit dem zuvielen Gepäck.
Trotzdem kurz die Frage: Welche Satteltaschen nutzt du genau?
-
Alles anzeigen
Oder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi

das isses! 😂
-
Alles anzeigen
Du solltest auch die Maximal 193kg Zuladung berücksichtigen.. 2 Personen mit Koffer und Topcase werden da vermutlich schnell knapp
hast du recht, vernachlässigen wir mal theoretisch

Gepäckrollen oder Gepäcktasche auf dem topcase träger: was fahrt ihr da? tipps?
-
Alles anzeigen
Falls du Sturtzbügel hast, dafür gibt es auch Taschen.
Sonst musste halt kleiner packen, oder Topcase runter, und große Gepäckrolle drauf.

gepäckrolle anstatt topcase wäre tatsächlich eine option, falls ich dadurch platz gewinne.
-
Hallo zusammen
Will mit meiner Frau im Frühling für 10 tage ins Südtirol. Tracer 9 GT (RN70) mit originalem Yamaha Topcase, Originalen Seitenkoffer und SW-Motech Tankrucksack (city).
Denke da sind wir am ende der Fahnenstange was Gepäckmöglichkeiten angeht oder habt ihr noch tipps für extra gepäck 😂. grösseres topcase und/oder Seitenkoffer klar. aber ob sich das lohnt
-
Alles anzeigen
Ich frage mich wie man fahren kann,
wir haben im Bergischen Land Schneewährend arbeit eingeschneit, strassen waren aber mehrheitlich 😂 geräumt. die tracer wird nicht geschont. fährt in jedem wetter