ernsthaft? prüf doch einfach die Kettenspannung gemäss Handbuch. Dafür musst du auch nicht zum Händler.
btw. Kein Skandal, hast die Nerven des einten oder anderen evtl. schon etwas beansprucht.
ernsthaft? prüf doch einfach die Kettenspannung gemäss Handbuch. Dafür musst du auch nicht zum Händler.
btw. Kein Skandal, hast die Nerven des einten oder anderen evtl. schon etwas beansprucht.
Hat gemand das Tech-Air® 7X System im Einsatz? Gibts Erfahrungen hier?
Alles anzeigenSchonmal was gehört von nebenstrom Verbraucher Stecker? Liegt hinter der linken verkleidung
ja dort hängt ja mein usb anschluss
Da ichs bei verschiedenen Motorrädern einsetze war die USB Variante halt edel 😉
Alles anzeigenEs lief mal am USB und jetzt nicht mehr?
jepp
Hallo zusammen
Ich hab mein Carpuride, neuerdings an der USB-Steckdose. (yamaha zubehör). Seit gestern hab ich kein Bild mehr auf dem carpuride. Wenn ichs mit usb und adapter an der 230v steckdose im haus anstecke jedoch schon. USB am motorrad leuchtet jedoch grün und handy lädt ohne unterbrüche.. hat jemand ähnlichs verhalten?
Alles anzeigenHabe mir gerade auch das Carpuride 702W bestellt. Möchte es zuerst mal über meinen USB Adapter in der Zigarettenanzünderdose betreiben. Gibt der Anschluss das her ?
Funktioniert, mach ich schon seit einigen km so.
Alles anzeigenHabe zwar nur die 9GT Bj22 aber bei mir will der 2.Gang auch oft nicht rein,bleibt gerne in Neutral hängen.
Ich schalte jetzt immer mit Kupplung in den Zweiten,der Rest passt wunderbar,hoch wie runter.
jepp, bei der RN70 ist dies wohl generell so. Bei mir same same. aber passt wunderbar wenn mans verinnerlicht hat.
Alles anzeigen
![]()
![]()
Schmeisst Geld raus für nen Zubehör Topf ....aber 50 Euro sind gewichtig........Die günstigste Version jedenfalls fürn Moment
= schraubst den ori Topf ab und fährst so rumm.......Ironie Close
![]()
![]()
sowas von unnötig! Legitime Frage des TE, klar evtl. gibts was mit der Suchfunktion, aber, lass es doch eifach. Geh Motorrad fahren. Bringt doch nur wieder Ärger und zerrupft den nächsten Thread mit Bullshit.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die tipps!! da werd ich was finden!!!
auch bei nicht motorrad themen, gutes forum