Tja, wenn ich das wüßte. Die andern drei, wie gesagt, normal. Aussehen tuts wie Salzkorrosion, aber ich bin nicht (Saisonkennzeichen) im Winter gefahren und wenn es elektrochemisch ist - wieso sind dann die anderen okay? Als er die da rausgedreht hat, war ich einigermaßen baff.
Beiträge von Uwe_S
-
-
Wie kam das denn zustande?
Das ist der Preis, den mir der Mitarbeiter anfangs genannt hatte. Ich denke, als ich bestellt habe, hat sich der Chef verrechnet mit dne 304 oder ich mich verhört.
-
Der vordere war schon im Regal matter. Wird das jetzt so gemacht?
Von den paar Metern nach Hause kann ich natürlich noch nicht viel sagen, außer dass sie jetzt handlicher ist, aber das ist bei alt gegen neu immer so.
-
noch glänzt er...
-
-
ja, solche Preisdifferenzen gab es hier auch. Am Donnerstag ist es soweit, dann werde ich wissen, wieviel es zum Schluss war.
-
Bei mir steht auch wieder mal ein neuer Satz an. Bisher bin ich mit dem Roadsmart II immer zufrieden gewesen, aber ma kann ja auch mal nach anderen schauen. Mein lokaler Händler hat mir ebenfalls den Roadtec SE empfohlen. Der Satz kommt hier 255 €; der Satz Dunlops ist günstiger, der Roadsmart III etwa gleich. Sind die 50 € besser?
-
Danke für den Tip, Wolfgang.
-
Zitat von Kinopio
Ich hatte ja per 1,2, 3D Catch meine MT eingescannt und dann auf den PC übertragen.
Die Ausdrucke waren mehr wie schlecht
Irgendwas war da nicht richtig kompatibel......
Hast Du da Erfahrungen mit 1,2, 3D Catch ? Ich habe so ein paar andere, einfachere Dinge, die ich als 3D-Modell brauche, vielleicht geht es dafür?Da OT, gerne auch als PN.
-
Kennt jemand einen Hersteller, der Modellfahrzeuge der MT-09 anbietet? vorzugsweise 1:43, aber wahrscheinlich erstmal überhaupt. Würde ich mir gern in die Vitrine stellen.