Hab mich mittlerweile wieder getrennt von den Nebel-Scheinwerfern. Der Nutzen war dann doch nicht so hoch in der Praxis. Hatte sie zwar letzten Endes gut und richtig montiert, aber hatte mir mehr erwartet. Wenn man mehr möchte, muss man auch mehr investieren. Sehr viel mehr!!!!
Untern Strich, kann ich es nicht weiter empfehlen (auf die günstige Art).
Ohne die Nebler sieht die Maschine auch besser aus 😁
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist die Montage so überhaupt zulässig? Nebler strahlen ja eigentlich in die Breite, bei deiner Montage ja als Strich vertikal oder nicht?
Ich würde mir eher nach anderen Schellen kucken oder die unterfüttern das man die Zusatzscheinwerfer nach oben bekommt
Alles anzeigen
Du hast Recht, hab ich vorhin ausprobiert. Für mich ist das eben alles Neuland.Muss mir was anderes einfallen lassen, hab schon ne Idee......mal schauen ob es klappt.
Hat in dem Fall bei mir nicht einmal mit Geschmack zu tun. Mir reicht schlicht und ergreifend das originale LED-Fahrlicht vollkommen aus. Habe auch nicht den Eindruck das ich da noch weiteres "Glühobst" anbringen müsste, um vom übrigen Verkehr besser wahrgenommen zu werden.
Ansonsten denke ich da auch eher pragmatisch. Die Gefahr, durch einen Umfaller zusätzlichen Materialschaden zu produzieren, würde ich ungern fördern und deshalb Zusatzleuchten nicht außenstehend am Motorschutzbügel anbauen. Wie Du das für Dich handhabst ist natürlich Deine eigene Entscheidung. Da rede ich Dir nicht hinein.
Alles anzeigen
Warum unterstellst du mir das ich mich darum sorge nicht genügend erkennbar zu sein?
Du könntest mich ja auch fragen aus welchem Grund ich sie montiert habe.
Ist ein Anbau nicht ggf. auch vor den Sturzbügeln stehend, anstelle seitlich nach außen abstehend, möglich? Oder lassen die Halterungen das nicht zu?
Bei einem banalen Umkippen sind die Scheinwerfer so ja eher Schutz für die Motorschutzbügel 😏.
Zumindest für die RN29 und RN43 gab es von Yamaha eine (zugegeben sackteure) Halterung für einen Anbau unterhalb der Frontmaske. Hätte ich den Bedarf gesehen Zusatzscheinwerfer anzubauen, das wäre meine bevorzugte Anbauposition.
Alles anzeigen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt die originale Lösung nicht. Da sind mir dann zu viele Scheinwerfer auf kleinem Raum.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen