Beiträge von Masta

    Hab mich mittlerweile wieder getrennt von den Nebel-Scheinwerfern. Der Nutzen war dann doch nicht so hoch in der Praxis. Hatte sie zwar letzten Endes gut und richtig montiert, aber hatte mir mehr erwartet. Wenn man mehr möchte, muss man auch mehr investieren. Sehr viel mehr!!!!

    Untern Strich, kann ich es nicht weiter empfehlen (auf die günstige Art).

    Ohne die Nebler sieht die Maschine auch besser aus 😁


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast Recht, hab ich vorhin ausprobiert. Für mich ist das eben alles Neuland.Muss mir was anderes einfallen lassen, hab schon ne Idee......mal schauen ob es klappt.

    Ich werde euch von meinen Erfahrungen über dieses Thema berichten. Schonungslos, auch bei kapitalen Niederlagen.

    Mal sehen was daraus wird ;)

    Warum unterstellst du mir das ich mich darum sorge nicht genügend erkennbar zu sein?

    Du könntest mich ja auch fragen aus welchem Grund ich sie montiert habe.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt die originale Lösung nicht. Da sind mir dann zu viele Scheinwerfer auf kleinem Raum.

    Ja genau, die verschiedenen Durchmesser sind das Problem.