Beiträge von Masta

Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Hab heute eine andere Batterie ausprobiert, daran liegt es nicht.

Hab mir ein Multimeter besorgt und messe morgen mal die Sicherungen durch.

Das Zündschloss, Display und Benzinpumpe mit der selben Sicherung funktioniert, kann ich mir schon vorstellen.

Was ich nicht verstehe ist, warum das ABS permanent pumpt. Sowas hatte ich noch nie.

Ich hatte mir bei meiner Aprilia auch schon mal die Hauptsicherung geschossen, weil ich in der falschen Reihenfolge angeklemmt hatte. Da war es nicht so aufwendig.

Und nein, ich kann euch beruhigen, die Pole habe ich nicht verwechselt. Sonst wäre ja die Sicherung schon wieder kaputt.

Danke, werde morgen mal ne andere Batterie probieren, und ja es war die originale Batterie. Werde zusätzlich auch mal die großen Sicherungen gegeneinander tauschen, vielleicht stelle ich einen Unterschied fest.

Bis jetzt habe ich den Zustand, das die Benzinpumpe nicht arbeitet, die ABS Pumpe permanent arbeitet, und das Display und die Zündung tot ist.

Wie gesagt, die Pole habe ich nicht vertauscht, nur in der falschen Reihenfolge angeklemmt......es gab einen bösen Funken 🙈

Hm, ich gehöre jetzt auch zu den Geschädigten. Hab zuerst schwarz dann rot angeschlossen und mir zwei Sicherungen geschossen. Die Hauptsicherung und die 7,5 A habe ich getauscht. Aber das Display bleibt tot, das ABS pumpt permanent, keine Ahnung was da los ist. Kann mir da jemand helfen? Hab die Tracer 9GT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.