Beiträge von YOYO

    Ich kann es bald aus erster Hand berichten.

    Hab die gestern bestellt und lass die im Rahmen einer Inspektion beim Händler montieren. Ich habe wohl die Bremsleitungsverlängerung mit bestellt logischerweise. Der Rest sollte passen.


    Gruß YOYO

    Digga, ich glaub wir beenden lieber unsere Konversation. Wir müllen hier nur den Thread zu und das führt zu nichts.

    Du hast Recht und ich meine Ruhe. ;)


    Gruß YOYO

    Na dann weisst Du ja echt Bescheid. :thumbup:


    Ich hab zwar vor meinem Führerschein ein Moped auf der Renne bewegt aber hast recht, fahren konnte ich nicht :lachen:


    Egal, ich hab Wochenende.


    Gruß YOYO

    Jetzt stimme ich 2rad zu.


    Hier schildert jemand daß er sich neben einer MT 09 noch eine CF-Moto gegönnt hat und daran rumbastelt, auch wenn er Sie noch nicht fahren darf.

    Dazu kann man eine eigene Meinung haben, alles gut.


    Aber dieses dämliche Oberlehrer Gelaber a la "du kannst kein Motorrad fahren,...du hast keine Ahnung,.. bla bla bla " kann man sich wirklich schenken. Jeder hat mal angefangen und muß seine eigenen Erfahrungen machen. Man kann einen vernünftigen Tip geben wenn man weiß wovon man redet aber dann sollte es gut sein.


    Einfach mal entspannen und sich seinen Teil dazu denken, hilft ungemein.


    Gruß YOYO

    Manchmal geht es bei einem ECU Tausch nicht unbedingt um Mehrleistung sondern um verbesserte Fahrbarkeit. Er hat ja auch nen Akra an der CF-Moto montiert und da kann es sinnvoll sein eine angepasste ECU oder einen Powercommander o.ä. zu verwenden.


    Und wenn man Bock auf basteln hat, warum nicht? Ist doch egal ob er den Lappen schon hat oder nicht. Ich habe damals auch meine neue XTX 660 schon umgebaut bevor ich nen Führerschein hatte.


    Enspanntes Wochenende,

    YOYO

    Moin zusammen,


    ich habe die Yamaha Lenker-Halterung (Nachbau von Racefoxx https://www.racefoxx.com/Universal-Motorrad-GPS-Halterung) jetzt gegen eine Ali-Express Halterung getauscht. https://de.aliexpress.com/item…herSeller%7Cquery_from%3A
    Diese Halterung bedarf zwar ein wenig Bearbeitung damit alles nachher auch vernünftig passt, aber dafür sitzt diese dann (für mich) perfekt. Und für den angebotenen Preis kann man auch ruhig mal bei Ali bestellen.


    Die Yamaha/Racefoxx Lenkerhalterung ist zwar sehr gut, aber da mein Garmin damit relativ flach montiert war, hat mich das Display hin und wieder mal geblendet. Da hab ich dann gedacht ich versuch mal die Ali Variante ;-).


    Gruß YOYO

    Rolf D Da es sich um eine Alternative zu Originalteilen handelt, nein. Man hätte natürlich auch originale Rasten von der Yamaha MT-09 SP zum wahrscheinlich dreifachen Preis verwenden können. Allerdings hätten auch die keine ABE. Ist mir aber ehrlich gesagt bei diesen Teilen auch nicht wichtig.


    Gruß YOYO

    MichaC Auch von meiner Seite noch einen Dank für die Rastenempfehlung. Ich hab Sie auch bestellt und montiert. Passen super und sind meiner Meinung nach deutlich schicker als die Originalen. Und in Bezug auf Vibrationen kann ich nur sagen, kein Problem. Bei mir vibriert da nix ;)


    Gruß YOYO