Beiträge von YOYO

    Alternativ könntest Du auch noch kleinere kabelgebundene InEars verwenden die Du dann an einem Bluetooth Empfänger einsteckst (https://www.reichelt.de/de/de/…yeTlaixoCzxsQAvD_BwE&&r=1) und diesen dann mit dem Navi, Handy o.ä. verbindest.

    Ich habe, bevor ich mir ein Sena 10R zugelegt habe, ein Jabra Street verwendet. Das war nix anderes und hat auch bombig funktioniert.


    Die vorgeschlagenen Bluetooth Kopfhörer nutze ich immer dann wenn ich den Helm ohne Sena fahre.


    Gruß YOYO

    Muss ja jeder selber wissen ob er sich sowas dran baut. Wenn so ein Teil nur 12-13€, USD oder was auch immer kostet, ist es vielleicht aus Alu, aber die Dinger sind dann i.d.R. aus dem billigsten Material gefertig. Und das die definitv auch mal brechen weiß ich sogar ganz sicher. Ich hab´s selbst gesehen ;)

    Und wenn ich das richtig sehe, sind die auch noch gebohrt? Nein danke, bei Teilen die lebenswichtig sein können vertraue ich lieber Sachen die ich hier in Deutschland kaufe und die zumidest ein Gutachten o.ä. haben.


    Gruß YOYO

    Mahlzeit zusammen,


    also ABE ist ja das Eine. Aber so`n Chinazeugs würde ich nicht bei so Sachen wie Bremse, Lenker, usw. verbauen. Wenn der Hebel bei ner Notbremsung wirklich mal knackt, dann gute Nacht. Dann lieber in den sauren Apfel beissen und was vernünftiges mit ABE kaufen.

    Aliexpress kann man sicherlich bei so Dekokrams wie eloxierten Blenden oder Abdeckungen guten Gewissens kaufen.


    Was die Raximo Hebel angeht, ich wundere mich, daß man angeblich nacharbeiten muss weil die sonst nicht passen. Ich habe die ohne Probleme verbaut. Da stösst nix an und ich musste auch nix abfräsen o.ä.


    Gruß YOYO

    Mahlzeit,


    bleib doch einfach in TC 3. Irgendwann wirst Du merken daß die regelt. Sollte Dich das dann stören, kannst Du doch auf TC 2 oder TC 1 wechseln. Und wenn Du weiterhin mit TC 3 klar kommst und die nicht regelt ist doch alles gut. Man muss es ja nicht provozieren.


    Gruß YOYO