Ah ok, also hörst Du im Auto auch kein Radio?
Gruß YOYO
Ah ok, also hörst Du im Auto auch kein Radio?
Gruß YOYO
Moin, also ich verwende bei meinem Sena 10R anstatt der Einbaukopfhörer einfach einen Klinkenadapter von Sena und ein paar vernünftige In Ears. Hat den Vorteil daß auch Windgeräusche vermindert werden und der Klang ist um Welten besser als bei Einbau Kopfhörern.
Gruß YOYO
Puh jetzt haste mich erwischt. Nee nicht wirklich. Höchsten eins auf dem man zumindest etwas erkennen kann
Gruß YOYO
Also ich bin bekennender 2-Finger Bremser und Kuppler. Die kurzen Hebel habe ich auf fast allen bisherigen Mopeds gefahren.
Die sind schon ein Stück kürzer als Serie aber ich persönlich komm' da sehr gut mit klar, Man kann die natürlich auch mit 3 oder notfalls 4 Fingern bedienen
Gruß YOYO
Nö, ist ne Sache von 15-20 Min.
Gruß YOYO
Für die Montage muß der natürlich gelöst werden.
Gruß YOYO
Alles anzeigenhat einer die Raximo verbaut und kann was dazu sagen?
Mahlzeit, ja ich habe die kurzen von Raximo verbaut.
Ich bin top zufrieden mit denen. Passgenauigkeit ist super und ABE ist auch vorhanden. Preis passt auch also alls gut :-).
Gruß YOYO
Auf jeden Fall besser als so`n Piepsding
Ich finde halt die automatische Abschlatung ganz nice. Sowas hatte meine Triumph Tiger Sport sereinmäßig und hin und wieder vergisst man ja wirklich mal den Blinker, dann ist das nett wenn der von selber abschaltet.
Gruß YOYO
Moin, evtl. hilft das ja weiter??
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10031140
Gruß YOYO
Alles anzeigenFür die 900er hatten Sie ja auch Zeit genug. Glaube von 18-20. An der Nackten und der Tracer9 funktioniert das ein wenig anders. Ich kann ein Lied davon singen. Nur Ärger mit Raximo gehabt. Ich habe mir den Adapter dann selber zurecht geschliffen und ergänzt.
Äh ich fahre die Tracer 9 GT und bei mir gab es überhaupt keine Probleme. Wie beschrieben völlig problemlos.
Gruß YOYO