Beiträge von MTCruiser

    Close1086


    Nichts für ungut, aber wie kann man denn bei der MT die Batterie falsch einbauen? Die Länge der Kabel lässt doch nur die richtige Variante zu! Hast du die Kabel rausgezerrt oder wie soll das funktionieren? :eusa-think:


    Ja ganz unrecht hat er ja nicht. Die Tendenz kann man nicht leugnen.


    Ich stelle mir gerade eine Rockergruppe von 20 Bikern vor, die alle mit neonfarbener Warnweste fahren. :lol:
    Da könnte man denken, da fahren ein paar Teletubbies durch die Gegend.

    Also mit den Warnwesten ist es wahrscheinlich so, dass am Anfang die wahrgenommen werden, die eine tragen. Wenn aber alle eine tragen, fällt wahrscheinlich eher der auf, der keine trägt. Das wäre dann der Punkt für ihn. Also muss man sich wie in vielen Bereichen antizyklisch verhalten. Nie den Massentrend folgen, dass war noch nie gut gewesen. ;)

    Ist ja ein Wunder, dass es hier noch nicht so eine Regelung gibt. Das ist ja völlig grotesk. Zum pinkeln ne Warnweste. :eusa-think: Am besten noch ne rote Pappnase und eine orangene Rundumleuchte auf n Helm. :lol:

    Also ich war neulich bei der HU bei den Grünen, und bei mir hat der "nur" gemeckert, das der Scheinwerfer zu hoch eingestellt war und ich keine aktuellen ABE's für den Brems- und Kupplungshebel, sowie meine Puig Scheibe hatte. Bei den Spiegeln, wo ich mir eigentlich am meisten den Kopf zerbrochen habe, hat er garnichts gesagt. Und die Abgaswerte waren so top, da kam quasi der reine Sauerstoff hinten raus. :eusa-whistle:

    Also wenn du es ganz genau wissen willst, solltest du weder Yamaha noch deinen Händler fragen, sondern einen Anwalt.
    Bei solchen Sachen wird viel erzählt und oft immer nur mit Halbwissen. :)