Beiträge von MTCruiser

Was hab ich falsch gemacht?? :eusa-think: Ich habe doch bloß ne einfache Frage gestellt! Könnte ja sein, dass jemand so eine Schwindeleisen bei sich verbaut hat. Was ist denn jetzt das Problem?? Ich wusste nicht, dass man sich für jeden Kommentar im Voraus schon entschuldigen muss. :eusa-snooty:

Ich denke mal einige von euch haben sicherlich so ein nettes Thermometer für die Öltemperatur unten am Öleinfüllstutzen. Ich möchte auch eines käuflich erwerben. Wollte jedoch mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie lang der Peilstab/Fühler sein kann. Es gibt ja verschiedene Längen dafür. Ich möchte eins haben, welches möglichst tief Richtung Sumpf geht, um eine realistische Öltemeperatur zu messen. :)

Danke schon mal..... ;)

Also das mit dem schlecht konstruierten Sammler beim IXIL und der L-Sonde ist mir auch schon aufgefallen. Hat mich von Anfang an schon gewundert, wie man so was konstruiert?! Die Sonde kann doch garnicht mehr wirklich exakt das Abgasgemisch messen....na ja Hyperlow halt. Bei den Schweißnähten hast du auch recht. Beim IXIL sehen die aus -bitte nicht falsch verstehen- aber als ob die in einer Behindertenwerkstatt zusammengeschweißt wurde. Vom Sound her hab ich in etwa die selbe Meinung wie du. Das mit der Leistung kann ich nicht beurteilen. Von der Verarbeitung auf jeden Fall Daumen hoch für Akra. ;)

Neeee ich will die doch nicht schon wechseln. Mich interessiert das bloß mal, weil das hier noch nie thematisiert wurde. Früher konnte man die ja selbst wechseln, aber die Hersteller geben sich ja allergrößte Mühe, dass man damit in die Werkstatt muss. :eusa-snooty:

Irgendwie habe ich hier im Forum noch nie was zum Thema Zündkerzen gelesen. Folgende Fragen hätte ich mal an euch:

1) Hat wer schon seine gewechselt, wenn ja, selbst oder wechseln lassen?
    2) Welche Zündkerzen könnt ihr empfehlen?
    3) Wo genau sitzen die bei der MT? Ja auf n Motor......ich weis haha
    4) Kann man diese relativ leicht selbst wechseln, ohne das halbe Bike zu demontieren?

Bin mal gespannt...... :eusa-think:

Danke für die Antworten :)