Schon Pro Bolt Schrauben verbaut? bzw. irgendwas?

Hi,

Weitere Individualisierungen stehen an und ich bin über Schrauben gestolpert ;)

http://www.probolt-germany.com…&order=price&p=2&x=32&y=1

Gibt es schon jmd. der blaue oder schwarze schrauben irgendwo verbaut hat? wenn ja wären fotos super. bei der raceblu hab ich wieder angst vorm falschen farbton und dass es dann evtl aussieht wie der "candyshop" auf rädern.

P.S. was sind die maße fürs oilcap? M?? x ?,?? ?

ich find widersprüchlige angaben im netz und kann auch arbeit nich nachmessen^^

Öleinfüllschraube ist 20x2,5.

Also ehrlich gestanden sind doch die Preise echt der Hammer. Z.B. kosten diese hier "Titan vordere Bremse Sattel Befestigung Schrauben Kit Purple" 4 Stck 73,68 €. Nur weil die aus Titan sind und Purple. Also ich weis nicht..... :eusa-snooty: Für mich ist kein opjektiver Vorteil erkennbar, außer das die nen paar Grämmchen leichter sind und man beim Wiederverkauf sagen kann "seht her ich habe sogar Titanschrauben am Bremssattel hohoho". :D

Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

das habe ich mal wieder befüchtet ;) danke für die bestätigung.

was ich jetzt im Sinn habe sind schwarze schrauben für den tankdeckel als akzenze und nen schwarzen kupplungsspiel einsteller, zusätzlich wahrscheinlich noch ne günstige öleinfüllschraube (http://www.probolt-germany.com…-blue-1.html#.U-8nN2OmUgQ).

alles andere guck ich mir heute abend nochmal am mopped genau an, vlt wirds doch ne größere order^^

P.S. mir gehts nur um "farbe". ich hab die akra auch nicht dran, weil sie leichter ist^^

Wenn du schwarze Schraubköpfe willst… eine Dose Plastidip, mach dir mit Karton, Klebeband und einer Unterlegschiebe in passender Lochgröße (Größe des Schraubkopfs plus 1 mm) eine Sprühmaske, kurz draufhalten -> fertig!

also für die mühe, das risiko des schiefgehens und dann noch den unterschied vom look her?

nee, da sind die schrauben weitaus günstiger^^

Risiko? 20 Euro die Dose? Wieder ablösbar! Und was soll da schiefgehen, wenn du nicht gerade am Turret-Syndrom leidest?

20€ die dose, ja sind sie des wahnsinns^^

da sind ja die schrauben wirklich billiger^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!