Also ehrlich gestanden sind doch die Preise echt der Hammer. Z.B. kosten diese hier "Titan vordere Bremse Sattel Befestigung Schrauben Kit Purple" 4 Stck 73,68 €. Nur weil die aus Titan sind und Purple. Also ich weis nicht..... Für mich ist kein opjektiver Vorteil erkennbar, außer das die nen paar Grämmchen leichter sind und man beim Wiederverkauf sagen kann "seht her ich habe sogar Titanschrauben am Bremssattel hohoho".
Beiträge von MTCruiser
-
-
Saarländer Achso na anders hätte ich dir das ehrlich gestanden auch nicht zugetraut. Das hört sich natürlich wirklich nach leichter Fehlkonstruktion bzw. unsauber ausgeführter Produktion an! Da hilft wohl nur ne Reklamation mit allen pipapo.
Viel Erfolg trotzdem
-
Saarländer Will jetzt nicht klugscheißern aber hast du etwa versucht den Sammler an die Krümmerohre anzuflanschen, wo diese schon dran waren? Denn wenn ja, musst du dich icht wundern, dass da nüscht passt! Du musst erst den Sammler mit den Krümmerrohren verbinden und dann am Motor anpassen und ggf. mit dem Gummihammer richten. Und ich vermute, dass das bei dem Skorpion wie bei den meisten anderen auch der Fall ist.
-
OK die Säcke können aber einen auch jeden Spaß verderben . Na ja Umweltschutz geht vor.
Danke für die Info
-
Kann mir jemand von euch glücklichen Ixil-Besitzern schreiben, ob beim Hyperlow der KAT integriert ist, oder es sich um einen Einschubkat handelt? Danke
-
35 Km geschmeidig bewegt.
-
Da gibts ne einfache Lösung! Mist zurück schicken und ne Arrow X-cone ranflanschen. Passt immer und hört sich mit Abstand am besten an hust hust
-
Also mir persönlich sind die Kawas echt zu schwer. Wenn man mit der MT vergleicht, wiegen die ja fast 40 - 50 Kg mehr. Das ist mir echt zu fett ehrlich gesagt. Mich stört auch irgendwie diese potthässliche Armatur. Digital gut und schön, aber muss das so kitschig aussehen! Ansonsten sieht sie nicht so schlecht aus.
-
So weit ich das gelesen habe, wird Km/L nur in der Britischen Version angezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Achso na dann.....