Hab mal ne bescheidene Frage bezüglich der Garantiekarte. Was ist denn das eigentlich genau für ein Dokument, redet ihr von diesen kleinen Garantie/Scheckheft, oder ist das ne richtige Karte oder so??
Beiträge von MTCruiser
-
-
Ach ist das schön, ich liebe solche Diskussionen. Man schreibt sich seitenweise Abhandlungen und trotzdem versteht der andere nicht, was der andere meint und will! Einfach köstlich......
-
Mit dem "kommt nicht aus m Pott" bei der FZ6 war vielleicht etwas missverständlich. Sie kommt schon aus m Pott, aber man muss den Motor sehr hoch jagen, damit was passiert. Das meinte ich eigentlich damit.
-
Kommt schon Leute, soooooooo schlecht ist das Fahrwerk nun auch wieder nicht. Ich habe fast den Eindruck, dass man sich so sehr darauf versteift hat, weil man einfach nichts zu meckern hat an der MT, außer vielleicht das Rasseln des SKS. Aber ich habe einen wunderbaren Weg gefunden, das Rasseln zu beseitigen. Ich habe den original Topf einfach gegen einen lauteren getauscht tah tah.
-
Also zur FZ1 kann ich nüscht sagen, aber die FZ6 ist schwer, kommt nicht aus m Pott für die Leistung und Kurvenhandling..na ja. Das was f50cm2 geschrieben hat, mit dem Zusatzschub ab 9000 U/min stimmt schon. Die MT zieht eben linear aber dafür schon von unten rum.
f50cm2 aber wenn es dir um richtig viel Schub geht, dann kann ich dir ne BMW S1000RR empfehlen. Bin ich letztes Jahr probe gefahren und was soll ich sagen. Ist einfach nur noch krank. Ab 3000 U/min geht's schon richtig zur Sache und ab 6000 U/min wird's für ungeübte echt gefährlich. Das Töff macht n heiden Spaß, aber die Beschleunigung und das empfindliche Gas gehen gar nicht.
Da bin ich mit der MT auf jeden Fall zufrieden. Sehr ordentlicher Schub, aber auch nicht unkontrolliert, dass man Gefahr läuft sofort vom Bock zu fliegen. Fahrwerk bzw Kurvenverhalten finde ich bei der MT absolut in Ordnung bis gut. Als ich das erste mal Probe gefahren bin, habe ich gestaunt, wie locker die in der Kurve lag. Da bin ich schon echt schlimmere Töff's gefahren. Man muss natürlich auch in der/die Kurve fahren können!
-
Achso na dann.....
-
Von wegen, man kommt ab den dritten Gang nicht mehr mit dem Hinterrad hoch.
-
Bei deiner Kette handelt es sich wahrscheinlich um ein Montags- oder Freitagsprodukt.
-
Bei der Suzuki GSR 750 habe ich auch Anfangs überlegt. Bin mit meiner MT und ihren "Macken" vollstens zufrieden. Und mal ehrlich, welche Frau ist schon perfekt??
-
Brabbeln soll schlecht für den Motor sein?? Warum soll das denn für den Motor schlecht sein? Er meinte wahrscheinlich für die Ohren!