Also auf jeden Fall lauter . Die Gasannahme im unteren Drehzahlbereich ist etwas schwächer. Das sieht man auch auf dem Leistungsdiagramm. Das ist mir damals sofort aufgefallen. Aber mit der Zeit merkt man das nicht mehr, wenn man keinen direkten Vergleich zur originalen Anlage hat. Im oberen Drehzahlbereich finde ich atmet der Motor irgendwie besser durch. Ist aber auch schwierig zu sagen. Ich könnte das auch nur genauer beurteilen, wenn ich eine mit originalen Topf fahre und direkt danach meine.
Beiträge von MTCruiser
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Also ganz ehrlich 500 € für so was ausgeben. Ich glaube man kann das Tuning auch auf die Spitze treiben. Bei um und bei 100 auf der Landstraße oder kurz mal 200 auf der Autobahn braucht man doch kein Lenkerdämpfer.
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Hat alles gepasst. Den Sammler mit den Krümmerrohren verbinden ist n bissl gefummel gewesen, aber sonst war das unkompliziert.
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Ich bin sehr zufrieden. Sound ist super, wenn auch manchmal etwas laut und eine Oktave höher als der Akra. Ich hab den X-Kone, würde ich empfehlen. Der fügt sich am besten ins Gesamtbild ein. Ein anderes Mapping habe ich nicht. Aber hier mal nen Soundcheck ohne DB-Killer und in einer Garage, daher ist die Lautstärke natürlich etwas heftiger.
https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=Kc5Rv2tkwww
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Guckst du hier http://www.arrow.it/eng/prodot…clo.asp?IDM=11&IDTab=1319
Gekauft habe ich meinen über Ebay beim Italiener. Habe so gute 200 € gespart. Hat auch alles Reibungslos geklappt.
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Ich echt hört der sich aber noch besser an.
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Trixi ich habe dem nichts hinzuzufügen.
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Krass die Kette sieht ja aus, als ob die mit n Pinsel mit Bitumen eingeschmiert wurde. Da muss doch das Fett beim Fahren nur so rumspritzen.
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Ja genau er verkauft seine und kauft sich dann ne MT für 8500. Na ein Schelm wer böses dabei denkt.....
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Ist ja krass, so was habe ich garnicht! Ich habe nur diese kleine Scheckheftfibel. Na da werde ich Yamaha mal auf n Zahn fühlen am Montag, geht ja mal garnicht!