Für alle die nicht lesen können. Die Dinger haben 55 Watt!
Beiträge von MTCruiser
-
-
Die Street Rally hat man mir in Frühjahr auch aufschwatzen wollen. Ich fand die Sitzbank aber zu hart, war irgendwie nicht mein Fall. Und nen knappen 1000er mehr bezahlen, für ein Paar Plastikblenden fand ich irgendwie nicht so doll.
-
Ok man lernt echt nie aus. Ich kotze aber gerade, dass ich sowas nicht habe.
-
@chris61
Ja so ergibt das natürlich auch wieder einen Sinn und klingt plausibel. Wenn du da schon 3 oder 4 andere Versicherungen am laufen hast. Aber ohne diese Infos hat mich das einfach skeptisch gemacht, weil ich selbst mal beim Vergleichsportal rumgetippt habe. Und selbst mit den besten Bedingungen nicht annähernd auf solche Konditionen gekommen bin. Ich meine, da wird man schon neidisch, bei 130 € und dem ganzen PIPAPO.
-
Also ich hätte diese wahrscheinlich auch genutzt! Aber die beiden super Angebote für 145 und 129 Euro das grenzt ja an Zauberei.
-
Achso ok na das klingt plausibel. Ist zwar echt günstig für die Konditionen, aber wenn das über den Laden läuft, halte ich den Preis für realistisch.
-
andyandy hast du deine Versicherung über nen Check Portal gesucht?
-
@chris61
Mal ehrlich du willst mir/uns doch da ein Bären aufbinden oder? Wo gibt's denn eine Versicherung für 129,45 € ohne SB mit Schutzbrief und Teilkasko. Mit Verlaub, aber das ist doch ne glatte Lüge. Ich hab mal verglichen, und selbst bei den besten Voraussetzungen nicht so einen Wert raus bekommen. Kennst du den Boss von der Versicherung?
-
Warum bekommt ihr ne HPF + TK so günstig. Wo gibts n sowas? Hab ich was verpasst?
-
Leude das ist doch alles nur ironisch gemeint. Nun nicht wieder solche sinnlos Debatten anfangen! Es war als Selbstironie gemeint mit dem Jammern. Natürlich wird woanders auch gejammert....keine Frage.