Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred

@chris61

Mal ehrlich du willst mir/uns doch da ein Bären aufbinden oder? Wo gibt's denn eine Versicherung für 129,45 € ohne SB mit Schutzbrief und Teilkasko. Mit Verlaub, aber das ist doch ne glatte Lüge. Ich hab mal verglichen, und selbst bei den besten Voraussetzungen nicht so einen Wert raus bekommen. :eusa-think: Kennst du den Boss von der Versicherung? :lol:

Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

mein händler wo ich die mt gekauft hab, hat mir gesagt das 80% seiner kunden diese versicherung auch nutzen... eigentlich ein unschlagbares angebot... und wie du zuvor lesen konntest, bei sebastian hat ja auch alles nach seinem schaden geklappt...

Zahle irgendwie um die 134-€ Teilkasko, ohne SB, mit Schutzbrief. Ganzes Jahr fahrbereit. Sportect.

Was habe ich davon irgend jemanden einen Bären auf zu binden?

Aber schauen wir mal:
    -fahre seit 35 Jahren unfallfrei bzw. Schuldfrei.
    -habe bei der Versicherung drei Fahrzeuge, Hausrat-, Brand-, priv. Haftpflicht-, Unfall- und Lebensversicherung laufen.

Was soll den da dran gelogen sein mit den (aufgerundet) 130€ die ich im Jahr (ab 1.1.15) zahle?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!