Fragt sich jetzt, ob da links-oder Rechtsverkehr gilt😁
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Meine Erfahrungen auf der RN 69 mit Michelin Power 5 sind durchwegs positiv. Er ist jetzt mit 4000 km am Ende zumindest der Hinterreifen. Der vordere würde noch eine Schwarzwaldtour legal überstehen. Habe ihn letztes Jahr gekauft als ich noch im Besitz der 2018 SP RN 43 war und nun auf der neuen SP gefahren und hatte keine Rutscher oder dergleichen. Bietet guten Grip und genügend Komfort. Fahre aber immer mit v 2,4 bar und hinten mit 2,7 bar Luftdruck. Der Reifen ist sicher nicht die schlechteste Wahl.
Toni
-
Am besten, du schliesst die Garage ab, ich weiss ja wo du wohnst
Toni
-
Das sollte serienmässig sein. Jetzt ist es eine Front!
Toni
-
Hast du sie bekommen? Passt es? Bild?
Toni
-
Pfft...
Bestellung storniert, da erst im November lieferbar. Aber frech im Shop 5-7 Tage Lieferfrist schreiben
-
Bei dem Nebel musst du doch Anhaltspunkte finden um nicht von der Strasse abzukommen
-
Der Schnitt ist schon etwas über 50 km/h.
Es sind auch die meisten Teilnehmer Wiederholungstäter. Wir wissen schon, was auf uns zukommt. Aber wie man im nachfolgendem Video sehen kann, sind alle bestens gelaunt und haben Spass.
Toni
-
So Toni, mal als grobe Richtung. Der S22 ohne Kennung. Hat jetzt 2730km drauf
Vorderreifen
bezweifele das Foto2 genau stimmt. War ich wohl zu nah am Profilrand
Hinterreifen
jetzt zieh dein Spassbonus ab, den Du mehr am Kabel reisst
dann weisst ob er überlebt
Danke Christian. Ich werde den S22 am Samstag aufziehen und ihn behutsam nach Frankreich führen. Sollte er früh schon runter sein, werde ich in Barcelonette halt wieder wechseln. Aber ich denke, dass ich den wieder nach Hause nehme.
Toni
-
Pausen müssen schon auch sein. Sonst lässt die Konzentration nach. Aber viel wichtiger ist für mich der Spass, die Geselligkeit, der Austausch mit anderen "Spinnern"und was auch immer wichtig ist, ist das Wetter.
Toni