Kann sein, dass die Gummimischung in der Mitte etwas härter ist als an den Flanken und ich hab ja das Motto "geradeaus kann jeder"
Toni
Kann sein, dass die Gummimischung in der Mitte etwas härter ist als an den Flanken und ich hab ja das Motto "geradeaus kann jeder"
Toni
Alles anzeigenNeuer Reifen ist auch schon geordert. Ist ja auch kein neuer mehr, von daher passt es schon. Aber der Spruch mit „ Mopped nur getragen „ war trotzdem gut👍👍😂😂. Aber bei meiner Fahrweise ( halt regelkonform) schaffe ich bestimmt 6000km mit dem Satz. Fahre dann und wann auch mal bissel zügiger auf der Landstraße,, aber wie man nach 2500-3000km schon runter sein kann , ist mir ein Rätsel. 😂😂😂😂
Na dann fahr mal mit uns mitBist herzlich eingeladen
Gruss aus der langsamen Schweiz
Toni
Alles anzeigenIn der Schweiz werden jetzt auch schon einige MT mit Zubehör ausgestattet und zum Verkauf angeboten.
Unter anderen auch mit den Kühlerverkleidungen. Also müssten Sie doch passen wenn man die Blinker versetzt.
Im Allgemeinen scheint die Verfügbarkeit jetzt recht gross zu sein und es gibt auch schon einige Gebrauchte
So auf dem Bild kann ich dem Teil nicht wirklich was abgewinnen. Und das Gitter? Irgendwie verloren.
Alles anzeigen
Strauss? Das ist doch Sid von Ice Age
Alles gut
Alles anzeigenIch nehme die beiden Hebel.
PayPal ok?
Ok , kann ich dir meine IBAN Nummer senden PP hab ich nicht.
Toni
Meine Kette sieht noch ganz passabel aus. Sie wird ja auch nicht so beansprucht
Ich benutze das da und habe über 10000 km
Toni
Die Alpenchallenge 2021 ist Geschichte und mein Fazit zur RN 69 ist so, wie ich es eigentlich auch erwartet habe. Sie kann alles ein bisschen besser als die alte SP. Hat ein bisschen mehr Dampf, vor allem im oberen Bereich, braucht etwas weniger Benzin, hat ein echt geiles Fahrwerk und lässt sich nur durch sehr welligen, mit Teerflicken und Schlaglöcher versetzen Strassen und Tempo die nicht immer "normal" sind aus der Ruhe bringen. So geschehen beim Raufbrettern des Gallibier, da ist der Bodenkontakt machmal ausgeblieben.
Tempomat bei je 300km Autobahn ein wahrer Segen. Das Licht (unbeleuchtete Tunnels) besser als bei der alten.
Gepäcksystem Shad/Givi hat gut funktioniert.
Nachtrag der S22 hat die Tour klaglos mitgemacht
Toni