Supersport WM !!
Gratulation an Dominic Aegeter.
Ntürlich mit Yamaha
Toni
Supersport WM !!
Gratulation an Dominic Aegeter.
Ntürlich mit Yamaha
Toni
Alles anzeigenMir ist das schon klar das in einem Land indem man einem Kind mit einer Armbrust einen Apfel vom Kopf schießen darf, das auch keine Rolle spielt.
In D sieht das leider anders aus.
Deine Signatur ist goldrichtig.
Drehen und gleichzeitig etwas anheben mit Taschenmesser oder so
Ich finde beide sehr gut. Sogar bei Nässe haben mich beide überzeugt. Der S22 hatte mich bis zum Ende mit gutem Grip verwöhnt, wo ich beim Power 5 schon beim Fahren merkte, dass er jetzt dann hinüber ist. Der Preis ist im Moment aber beim Power 5 besser.
Fazit: Man kann mit beiden Reifen sehr gut angasen Eigendämpfung... muss man halt auch mit dem Luftdruck experimentieren. Für mich ist vorne 2,4 bar kalt und hinten 2,7 bar kalt ideal.
Toni
Vor der Haustür gibt es auch schöne Gassen
Im Anflug Richtung Klausenpass.
Wetter top!!
Toni
Alles anzeigenIch dachte immer dein Profilfoto wäre so ein komisches Avatar aus dem Internet .... aus einem Herr der Ringe Film oder so .....
Er IST der Herr der Ringe
Toni ....Bubi der Stimmgabeln
Gute Idee
Mach ich morgen oder am Freitag glaub auch. Hat ja anscheinend noch kein Schnee auf den hohen Pässen
Wird dann wohl in etwa so Klausen, Gotthard, Nufenen, Grimsel, Furka und Oberalp.
AAber ich fahr mit der MT
Toni
Alles anzeigen
Auch die andere Seite geht. Der Reifen ist noch ganz neu. Ist aber ein Bild vom Frühling noch mit der "alten" SP
Toni