Ist ja nicht soo schlecht aber Honda konnte es früher schon besser. Meine 1987 er VFR750F hatte damals schon 105 PS. Dafür nix Helferlein oder Kuschimuschi Modus. Der Motor hatte jedenfalls über 100000 Km und würde wohl noch weiter seinen Dienst verrichten wenn ich sie nicht ausgeliehen hätte.
Beiträge von Kurvenkratzer
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Das Resultat auf der Strasse ist meines Erachtens immer noch auf den Fahrer zurückzuführen.
Wie sonst erklärst du, dass wir kaum oder nie überholt werden??
Bis bald
Toni
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Seit wann kann man Kekse trinken
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Probiers aus wenn es geht umso besser.
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Zitat:
Artikel Nr. 60381235200
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Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht nach hinten sondern in die Höhe gehen.
Toni
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Genau Willkommen im Club.
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Irgendwie erinnert mich das Bild an ein Forumsmitglied. Weiss aber einfach nicht genau an wen.
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Wie ist der Km Stand deiner MT? Bei meiner fing es bei knapp 20000 an.
Toni
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Hier werden lustig RN43 und 69, GT und normale in einen Topf geworfen und Reichweiten verglichen…
Was ein Quatsch.
Hat Gag halber mal einer den Titel des Freds gelesen?
Geht hier um den 14 L Tank und zwat den der RN43.
Was den Durchschnitts-Verbrauch meiner RN43 angeht -nach 37.000 km sinds 5,198 L/100km, Tendenz sinkend.
Tatsächlich hatte ich anfangs fast immer eine 6 vorm Komma und ne 890R vorm Vorderreifen… Das waren dann i.d.R. 6,2. Im Open Fresse Mode sinds dagegn sagenhafte 4,1.
Mein aktueller Standard Verbrauch taugt bei effektiv getankten 15Litern im sog. 14 Liter Tank derzeit immer für 250-280 km rein rechnerisch wären nicht selten um die 300km möglich.
Noch ein Tipp an die, die den Tankstutzen aufmachen, egal, ob mit Bohrer oder Dorn.
Euch ist sicherlich bewusst, dass das Benzin quasi immer Alkohol enthält. Dass Alkohol Wasser anzieht, was aber auch ohne Alk in der Luft, ergo im Tak ist.
Und jetzt ratet mal, was so n aufgemachter Tankstutzen dann so macht oder machen wird…
Ich halte das für eine der ungeeignesten Tuning-Maßnahmen schlechthin -es sei denn ihr habt einen, der den Tank anschl. ordentlich gegen Korrosion schützt.
Zum Glück ist es mir sowas von egal, was du denkst .Aber ich denke du weisst gar nicht recht um was es geht. Die Löcher sind seitlich am Blech, das die Einfüllöffnung umgibt. Daher ist es sogar besser wegen der Kondensation wenn der Tank randvoll ist. Zur RN 43, da musste man den AKF umgehen, damit sie nicht Benzin ansaugen konnte. Die Euro 5 Version hat dieses Problem nicht mehr.
Toni