Alles anzeigen
Die sind ja mal wirklich chic.
Leider keines für die SP Version.
Toni
Alles anzeigen
Die sind ja mal wirklich chic.
Leider keines für die SP Version.
Toni
Andreas ao6869 1 EZ 30.06. - 02.07. / Gruppe 2 (aufgrund aktuell sehr wenig Fahrpaxis - man will ja nicht übermütig werden 🤪).
Christian magnat1961 1 DZ 29.06. - 02.07. / Gruppe??? (noch nicht raus evtl Guide)
Günther Tracer / Gruppe 1
Yvonne und Uwe yamr1M 1 Dz. vom 29.06.- 02.07. / Gruppe 4/1
Oli Olike 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2 (bei Bedarf als Guide)
Andrea 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2
Jörg Uphuser EZ vom 30.06-02.07 / Gruppe 3-4 (würde auch Guide machen )
Wilhelm WillHelm DZ mit Einzelbenutzung vom 30.06. - 02.07. / Gruppe 2
Norbert Chefin EZ vom 29.6.-2.7. / Gruppe3, vieleicht 2, würde ich gerne vor Ort dann mit dem Tourguide absprechen.
Thomas The Thomsraider EZ Ferienwohnung vom 29.06-02.07 / Gruppe 2 (Guide)
Toni Kurvenkratzer 29.6-2.7. Einzelzimmer "alte Seelen" fährt je nach Bedarf hinterher, am Schluss oder macht den Tourguide für Kurvensüchtige
Danke Christian.
Mach dir keine Sorgen, ist ja schon meine 11. AC. Die Reisekasse wird je nach Weinkarte strapaziert
Toni
Morgen geht es wieder los
Die Swiss Alpenchallenge 2022.
Dieses mal sind 132 Pässe auf der Liste. Und ich kann meine "alte" MT-SP um die Kurven jagen. Der jetzige Besitzer ist nämlich auch wieder dabei
Eindrücke von der letzten AC im Video
Toni
Habe ja bei meiner das Geruckel gehabt und ein neues Steuergerät(welches nicht die Ursache war) und ein neues Drosselklappengehäuse bekommen. Natürlich auf Garantie. Jetzt läuft sie ganz geschmeidig. Das DK Gehäuse würde 2095.€ kosten. Wenn ihr also bei sowas noch Garantie habt unbedingt zum Yam. Händler gehen.
Toni
Ja klar ,es würden vielleicht auch noch ein paar Eidgenossen ansprechen.
Gute Idee
Toni
Alles anzeigenAm Morgen "verschluckt sie sich, kaum fahrbar, hab jedesmal Angst mit dem Helm auf dem Lenker aufzuschlagen..
Bin gespannt was bei deiner die Ursache ist.
Meine hat den Schluckauf und das Rülpsen auskuriert.
Toni
Nach dem Austausch des Drosselklappengehäuses und allen darin enthaltenen Sensoren, läuft das Teil wieder wie es sollte. Nach einer 1000KM Probefahrt, bin ich zuversichtlich, dass nächste Woche auf der Alpenchallenge unbeschwert Feuer gegeben werden kann.
Am Samstag noch 2 neue Contisport 4 montieren und auf die 130 Pässe los.
Toni
Der Fehler ist immer der gleiche. Signalfehler Gasgriff-Drosselklappe. Ich hoffe jetzt mal, dass Yamaha ein Drosselklappengehäuse und einen Gasgriff liefert. Dann wird das Ganze mal getauscht und ich darf wieder 200km Probefahrt machen. Es ist der Werkstatt ja nicht zumutbar, dass die stundenlang mit der MT spazieren fahren. Also mache ich das.
Bis zur Alpenchallenge muss das Teil einfach einwandfrei laufen. Das weiss der Mechaniker auch. Nur noch 1 1/2 Wochen hat er Zeit dafür.
Toni