Man könnte auch die Lamellen vorne am Kühler und die Luftdurchlässe am Scheinwerfer abdecken. Das macht sicher auch noch einen gepflegteren Eindruck. (Ironie off)
Lass den Regler im Wind sonst passiert das
Toni
Man könnte auch die Lamellen vorne am Kühler und die Luftdurchlässe am Scheinwerfer abdecken. Das macht sicher auch noch einen gepflegteren Eindruck. (Ironie off)
Lass den Regler im Wind sonst passiert das
Toni
Alles anzeigenStimmt schon, aber bei der Ausstattung zu dem Preis, wäre es auf ein paar Euro sicher auch nicht angekommen. Hätte die Hornet sogar noch ein wenig besser gemacht. Aber warten wir mal den Vergleichstest ab. Im unteren Drehzahlbereich wird ja die MT07 noch besser sein.
Gruß Sigi
Eine Aluschwinge müsste ja dann wieder massiver ausgelegt werden als das Stahlblech. Daher ist der Gewichtsvorteil nicht soo enorm. Mich würde das Auslieferungsdatum interessieren. Nur gut, dass es bei mir viel Schnee hat. Kinderkrankheiten wird die Honda kaum haben. Davon gehe ich mal aus. Wobei ich auch meiner SP diese Vorschusslorbeeren gab und über ein halbes Jahr mit nerviger Kontrolllampe fahren musste. Man wird sehen.
Toni
Das machen sie bei uns (CH) leider nicht. Es gibt keine dB Angaben im Fahrzeugschein.
Doof ist halt einfach, dass überhaupt nichts geändert wurde, sondern nur eine Neumessung seitens Yamaha den neuen Wert ergab. Und bis 2022 wurden sie halt mit 96 db homologiert.
Toni
Ja sie verdienen am Zubehör mehr als am reinen Verkauf der Motorräder.
Alles anzeigenja, das meine ich... Ich bin damit seit über 25 Jahre zufrieden, kein Dreck, kein Kette putzen (fast) und Ketten längen sich nur am Anfang etwas und dann hast 20000 Km oder mehr Ruhe mit nachspannen.. Die Kette mit den 465000 Km musste ich nur am Anfang die erste 4000 Km 2 mal etwas nachspannen und dann noch einmal bei 38000 Km
465000 ich ziehe meinen Hut..äh Helm
Merlin 283 km
Kurvenkratzer 197
Aircooled 138 km
crayblue 108 km
Jan.Siebr 95km
Stoppelhopser 22 km
Zange 0 km
superhelmut 0 km
wortex 0 km