Alles anzeigenSollten es die Honda-Ingenieure noch auf die Reihe bekommen, die Gasannahme per Firmware-Update vom Lastwechsel zu befreien, ja mei, dann würde ich sagen, das bike ist verdammt, verdammt nahe an 'meinem' Ideal.
Ich kann das mit dem Lastwechsel nicht nachvollziehen, wenn ich am Gas drehe, dann will ich ja Lastwechsel und zwar vorwärts. Also Lastwechsel nicht mit Spiel im Arbeitsstrang verwechseln. Wenn es einigen zu forsch Vorwärtsgeht, dann halt etwas langsamer am Griff drehen oder in den Rain Modus wechseln. Die Hornet ist ein richtig geiles Bike für die Landstrasse und ist, wie erwähnt, nahe an einem Idealbike. Aussentemperaturanzeige fehlt. Da muss man halt mal die Nase in den Wind halten und schätzen, wie die Temperatur sein könnte. Auf langen Strecken ist für mich die MT aber entspannter. ich denke das liegt am höheren Lenker. Es gibt sicher Situationen und Strecken, wo ich lieber die MT unterm Po hätte aber man kann ja abwechseln. ![]()
Die SC-Project Anlage ist noch etwas geiler im Sound und sieht mMn viel besser aus.
Toni