Was für Debatten da abgehen
Lösung: Kauf dir einfach beide und du wirst glücklich sein. Bei der 09 aber unbedingt die SP
Toni
Frohe Weihnachten
Was für Debatten da abgehen
Lösung: Kauf dir einfach beide und du wirst glücklich sein. Bei der 09 aber unbedingt die SP
Toni
Frohe Weihnachten
Mal sehen wie es vom Lieferanten abgewickelt wird. Wenns zu kompliziert wird könnte ich schon damit leben.
Toni
Normalerweise freue ich mich immer, wenn wieder Motorradreifen geliefert werden aber wenn ich Conti Sport 4 bestelle will ich auch Contisport 4 und nicht Contiroad 3 GT
Nun habe ich einen Contisport 4 Vorderreifen zuhause und eben einen Contiroad 3 GT Hinterreifen. Jetzt wieder abholen lassen und warten bis sie den richtigen liefern. Nur gut, dass neue Reifen auf der MT sind und die Contis erst im Mai 2023 zum Einsatz kommen.
Toni
Ich bin längere Zeit zwei GS 1250 nachgefahren, welche die Blinker, Stop, Schlusslicht Kombination verbaut hatten. Bei denen sah man bei gedrückter Bremse kaum, dass sie auch noch blinken. Ich finde es zwar noch cool wenn die Blinker gelb als Positionslicht leuchten à la Africa Twin, aber dafür finde ich das MT 2021 Rücklicht zu hübsch um es nicht zu verwenden.
Das Einauge vorne untermalt den fiesen Charakter, der nur eins will... nämlich vorwärts stürmen und sich aufbäumen
Toni
Dann ist der Effekt noch grösser, da du bei der Drehzahlanhebung mehr Wegstrecke zurücklegst und bei kürzere Übersetzung halt weniger.
Toni
Zum anbeissen
Alles anzeigenFunktionieren bei mir auch nicht.
Dito
Uii ich habe ein déja vue
Alles anzeigenrote schrauben Sicherung - wow - hatte das die Vorgänger kette auch schon ?
Nein! Aber die Mutter der Antriebsritzelwelle😉