Beiträge von Kurvenkratzer

Da das ABS von Y nicht zu den feinfühligsten gehört wird es auch dementsprechend grob regeln. Damit man vor lauter Regelungen noch anhalten kann, ist eine Mindestgeschwindigkeit notwendig. Leider weiss ich nicht, wo die genau ist. Ich fahre um das zu testen etwa mit 15 km/h auf einen Kiesplatz , zieh dann mal heftig am Bremshebel und dann rumort es normalerweise. Sonst rutscht das Rad. Wenn du dafür gefasst bist, kannst du das problemlos mal testen

Meine Töffreiseferien sind zu ende und ich muss heute wieder arbeiten. ;( ;(

4000 Km durch Italien, Slovenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Nordmazedonien, Albanien, Griechenland wieder Italien (mit der Fähre) und zurück in die Schweiz.

Es waren ja nur 11 Tage und ich habe im Herbst auch wieder Ferien.

Toni

Ich kann das mit dem Lastwechsel nicht nachvollziehen, wenn ich am Gas drehe, dann will ich ja Lastwechsel und zwar vorwärts. Also Lastwechsel nicht mit Spiel im Arbeitsstrang verwechseln. Wenn es einigen zu forsch Vorwärtsgeht, dann halt etwas langsamer am Griff drehen oder in den Rain Modus wechseln. Die Hornet ist ein richtig geiles Bike für die Landstrasse und ist, wie erwähnt, nahe an einem Idealbike. Aussentemperaturanzeige fehlt. Da muss man halt mal die Nase in den Wind halten und schätzen, wie die Temperatur sein könnte. Auf langen Strecken ist für mich die MT aber entspannter. ich denke das liegt am höheren Lenker. Es gibt sicher Situationen und Strecken, wo ich lieber die MT unterm Po hätte aber man kann ja abwechseln. ;)

Die SC-Project Anlage ist noch etwas geiler im Sound und sieht mMn viel besser aus.

Toni