Das Rücklicht ist aus dem Zubehör.
Kann mich mal schlau machen wenn es dich interessiert.
Toni
Das Rücklicht ist aus dem Zubehör.
Kann mich mal schlau machen wenn es dich interessiert.
Toni
Eigenbau aber zweckmässig
DANKE
ZitatAlles anzeigenpics or it didn't happen.
da sind die ersten Bilder
http://www.tonibuck.ch/tonibuck/Toff_Alben/Seiten/MT-09.html
Grüsse Toni
Die MT untersetzen ist meiner Meinung nach nicht nötig.
1. sie zieht ja super gut an
2. wird sie dann noch zappeliger
3. die Enddrehzahl ist auch noch höher und ev. der Spritverbrauch auch noch mehr.
Ich hab meine Fazer auf ein 16 er Ritzel umgebaut und da bringt es sehr viel die hat ja im ersten Gang auch >120km/h erreicht.
Toni
Am Heck der MT hat es leider keine Ösen um was einzuhängen. Nur an den hinteren Fussrasten. ABER, man kann unter dem Sattel Laschen an den Schrauben für die Heckbesfestigung (M6 glaub ich) anbringen und bei Nichtgebrauch unterm Sitz verschwinden lassen. So mach ich das mit der Gepäckrolle.
Toni
Zitat von DirkAlles anzeigenToni,
dann "gönne" Dir wenigstens was Vernünftiges: KLICK!!!
Die behaupten auch nicht, die MT hätte Vergaser...
An der MT gibt es einen U-Druck Anschluss für den "mechanischen" Öler von Scottoiler.
Da will ich nichts elektrisches
Wenn ihr wirklich langes Leben für Kette und Ritzel wollt, kommt man kaum an einem Öler vorbei. Nicht immer sauber das Hinterteil aber das dünne Öl geht auch in die beweglichen Teile der Kette und nicht nur auf die äussere Rolle. Auch die Laschen sind beweglich und haben gerne etwas Flutschi. Das gönn ich meiner Neuen "Scott Oiler"
Toni
Ich schau nochmal nach ……. nein nur Neuschnee
Der Freundliche hat mich gestern angerufen und so lapidar gefragt, ob auch schwarze LED Blinker o.k. seien die Karbonfarbene sind nicht lieferbar.
Ich …ähh? Hast du sie ?
Er… yep und in der Sonne sieht sie echt geil aus. Die schönste Farbe die Yamaha je hatte! (Meine Worte)
Im Schatten ist sie einfach schwarz und böse.
Windschild ist schon dran und KZH kommt der aus Yamahas Zubehör ohne Mittelsteg.
Muss heute mal vorbeigehen und Hallo sagen.
tschüss…….. Toni
Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!
Meine Lila ist eingetroffen.
Mach wohl noch ne rote Mütze und nen weissen Rauschebart ran
Wenn die Umbauten fertig sind gibts Fotos!
Toni